Kundenfeedback

Wir verlieren Sie nicht aus dem Blick: Reaktionen im Markt

Ansporn sind die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden, Feedback über den Lidl-Kundenservice

Die Verantwortung endet für Lidl nicht mit dem Verkauf der Produkte. Wir entwickeln unsere Lidl-Qualitäts-Marken kontinuierlich weiter. Der Ansporn unserer Entwicklungsarbeit sind die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden. Über den Lidl-Kundenservice erhalten wir von Ihnen wichtige Hinweise zu Qualität und Produkteigenschaften, die wir in der Weiterentwicklung unserer Artikel berücksichtigen.

Zusammen mit den bei Lidl kontinuierlich durchgeführten Tests und Kontrollen ergibt sich daraus eine wichtige Aussage über die Qualität unserer Produkte. So sorgen wir dafür, dass wir unsere Produkte auch nach der Markteinführung im Blick haben, kritisch überprüfen und bei Bedarf weiter optimieren können.

Produkt-Verkostungen bei Lidl: Ihr guter Geschmack ist unser Ansporn

Das Aussehen, der Geruch, die Konsistenz und der Geschmack unserer Lebensmittel müssen unsere Kunden überzeugen – daran führt kein Weg vorbei. Daher berücksichtigen wir Ihre Wünsche und Bedürfnisse bereits bei der Produktentwicklung. Im Rahmen von professionellen Verkostungen bitten wir Konsumenten, die Produkt-Eigenschaften gezielt zu testen. In unsere Regale kommen nur die Artikel, die unsere Kunden nicht nur aufgrund ihres überlegenen Preis-Leistungs-Verhältnisses überzeugen, sondern auch wegen ihres guten Geschmacks und der einwandfreien Qualität begeistern.