Mehr Lieblingsplätze für Deutschland!

Die Aktion „Lidl Lieblingsplätze“ geht in die nächste Runde:
Jetzt mitmachen und eine Grillplatz-Renovierung im Wert von bis zu 20.000 Euro gewinnen.

Jury

Um aus allen Teilnehmern die Top-15-Grillplätze zu nominieren, haben wir eine Jury aus echten Grill-Experten zusammengestellt. Zusammen entscheiden sie, welche Grillplätze eine Renovierung verdient haben.

Markus

Seit über 4 Jahren versorgt Markus von 0815BBQ.comGrillbegeisterte aus aller Welt mit innovativen und kreativen Rezeptideen und Erfahrungsberichten rund um die Themen "Grill und BBQ". Seine Rezepte, Bilder und Videoanleitungen sind mehrfach preisgekrönt. Wir freuen uns, dass er uns als Grill-Experte in der Jury unterstützt!

Tobias

Bereits zum zweiten Mal ist Tobias von tobias.grillt.de dieses Jahr Teil unserer Jury. Er brennt fürs Grillen und zieht dabei alle Register: Smoker, Dutch Oven, direktes und indirektes Grillen – der Mann kennt sich aus und weiß was schmeckt. Auch unkonventionelle Zutaten nimmt er sich mit fachlichem Know-how zur Brust und kreiert so neue und spannende Grill-Leckereien. Schön, dass du wieder dabei bist Tobias!

Klaus

Griller, die auf Youtube unterwegs sind, kommen an seinem Kanal eigentlich gar nicht vorbei: Klaus grillt. Dabei ist der Name Programm und jede Woche zeigt er drei neue Grillrezepte, die Zehntausende Zuschauer begeistern. Nach dem Motto "einfach, schnell und lecker", sind seine Rezepte für Einsteiger und Grillprofis gleichermaßen interessant. In unsere Jury passt er so super hinein. Herzlich Willkommen an Bord!