Service Filiale

Lidl-Mitarbeiter überreicht einer Kundin das gesuchte Produkt

Unsere Serviceleistungen


Wir möchten Ihnen Ihren Einkauf so angenehm und bequem wie möglich gestalten. Daher bieten wir Ihnen verschiedene Serviceleistungen, wie beispielsweise das Zahlen per girocard, unsere Geld-zurück-Garantie und lange Öffnungszeiten, an. Erfahren Sie hier mehr dazu.
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen


Hier finden Sie Antworten auf Fragen zu unseren Filialen.
Blättern Sie durch unsere Angebote in unserem neuen Online-Prospekt.

Online-Prospekt


Blättern Sie durch unsere Angebote in unserem neuen Online-Prospekt.
Die Lidl-Geschenkkarte machts möglich: Jetzt passt das ganze Sortiment in Ihre Tasche.

Lidl-Geschenkkarte


Die Lidl-Geschenkkarte machts möglich: Jetzt passt das ganze Sortiment in Ihre Tasche.
Kontaktlos bezahlen

Kontaktlos bezahlen


Ab 1. Februar 2016 können Sie in unseren rund 3.200 Lidl-Filialen in Deutschland, neben den bisher schon angebotenen Zahlungsmöglichkeiten, auch die kontaktlosen Bezahlverfahren von MasterCard und VISA nutzen.
Detergenzienverordnung

Detergenzienverordnung


Über die Suchfunktion können Sie sich über die Zusammensetzung unserer Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel informieren.
Kontakt

Kontakt


Nutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an, wenn Sie Fragen zu unseren Filialen haben.