TOYOTA

TOYOTA

TOYOTA Nähmaschinen Hochtechnologie meets kreative Visionen

Die erste TOYOTA Nähmaschine wurde 1946 unter der strengen persönlichen Überwachung von Kiichiro Toyoda produziert, dem Gründer der TOYOTA Motor Corporation. Kiichiro Toyoda hatte die klare Vorstellung, dass Produkte für den Haushalt funktionell aber zugleich auch schön sein müssen. Die Qualität der ersten TOYOTA Nähmaschine Typ HA 1 wurde so hoch bewertet, dass diese dasselbe Warenzeichen wie die TOYOTA Automobile tragen durfte.

Seit dieser Zeit entwickelten sich TOYOTA Nähmaschinen unter den Firmenstandards „Qualitätsbewusstsein“, „Bedienerfreundlichkeit“ und „Elegante Erscheinung“ mit der strengen Betonung auf „Umweltbewusstsein“. Heute, fast 70 Jahre nach Beginn der TOYOTA Nähmaschinen Produktion steht das Unternehmen noch immer unter der persönlichen Leitung der Familie Toyoda und in allen Produkten stecken langjährige Erfahrungen im high level Bereich. Diese wie auch der hohe Anspruch von Toyota an Design und Funktionalität sind Basis des Vertrauens, das Verbraucher der Marke TOYOTA auch im Hobbybereich Nähen entgegenbringt.

Produkte der Marke TOYOTA aus unserem Sortiment