Unsere Serviceleistungen

Wir möchten Ihnen Ihren Einkauf so angenehm und bequem wie möglich gestalten. Daher bieten wir Ihnen verschiedene Serviceleistungen, wie beispielsweise das Zahlen per girocard, unsere Geld-zurück-Garantie und lange Öffnungszeiten, an. Erfahren Sie hier mehr dazu.

Kartenlesegerät

girocard-Zahlung

In allen Lidl-Filialen ist es möglich, ganz bequem mit Ihrer girocard-Karte bargeldlos zu bezahlen.

V PAY- und Maestro-Akzeptanz

Als Inhaber ausländischer Karten können Sie Ihre Einkäufe komfortabel mit einer V PAY- oder Maestro-Karte bezahlen. Die Karten werden deutschlandweit akzeptiert.

Ihr Vorteil: So können Sie auch größere Einkäufe bezahlen, ohne die Summe in bar bei sich haben zu müssen.


Obst- und Gemüseauslage

Frische

Wir achten von der Produktion bis zum Verkauf der Ware in unseren Filialen streng darauf, dass Sie nur frische Ware in höchster Qualität in unseren Regalen finden. Das garantieren wir Ihnen!


Kundin bezahlt an der Kasse

Kurze Wartezeiten an der Kasse

Wir sind ständig darum bemüht, die Wartezeiten an den Kassen möglichst kurz zu halten. Durch unser gut geschultes Personal und eine ausreichende Anzahl geöffneter Kassen, möchten wir Ihnen einen schnellen und bequemen Einkauf bei uns ermöglichen.


Lidl-Mitarbeiter überreicht einer Kundin das gesuchte Produkt

Freundlichkeit & Schnelligkeit

Lidl ist freundlich! Bei uns stehen die Kunden im Mittelpunkt, Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Wir wollen Ihnen den Aufenthalt in unseren Filialen so angenehm wie möglich machen. Dabei ist uns z.B. die Sauberkeit der Filiale genauso wichtig, wie kurze Wartezeiten an unseren Kassen.

Zudem legen wir großen Wert darauf, Menschen mit einem Handicap zu unterstützen. Kunden, die auf einen Assistenz- oder Blindenführhund angewiesen sind, dürfen gekennzeichnete und nachweislich ausgebildete Tiere selbstverständlich in alle Filialen mitnehmen.

Unsere Mitarbeiter sind bei Fragen jederzeit für Sie da.


Regal mit Produkten

Geld-zurück-Garantie

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das wichtigste Ziel. Wir stellen bezüglich der Qualität und Leistung unserer Produkte die höchsten Anforderungen. Deshalb garantieren wir Ihnen eine umfassende Geld-zurück-Garantie. Wenn Sie mit dem Kauf eines Lebensmittels unzufrieden sind, können Sie, egal aus welchem Grund, die Ware zeitlich unbegrenzt und ohne Vorlage des Kassenbons zurückgeben. Alle anderen in den Filialen gekauften Artikel können Sie innerhalb von zwei Monaten zurückgeben. Unabhängig davon, in welcher Lidl-Filiale Sie den Artikel gekauft haben, erhalten Sie in allen unseren Filialen gegen Vorlage des Kassenbons unverzüglich Ihr Geld zurück.

Die Herstellergarantie und die gesetzlichen Gewährleistungsbestimmungen gelten für Sie natürlich uneingeschränkt weiter. Bitte verwahren Sie deshalb immer Ihren Kassenbon und die Garantiekarte. Bei Lidl erhalten Sie eine Zufriedenheitsgarantie, denn mit unserer Geld-zurück-Garantie gehen Sie beim Kauf unserer Produkte kein Risiko ein!


Lidl-Filialschild mit Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Wir bieten Ihnen an fast allen Standorten in Deutschland verlängerte Öffnungszeiten. An sechs Tagen der Woche (Montag bis Samstag) können Sie von 8 bis 20 Uhr Ihre Einkäufe bei uns erledigen – ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen und Möglichkeiten. Die genauen Öffnungszeiten Ihrer Filiale können Sie hier erfahren.