Warenverfügbarkeit und Aktionsangebote

Welche Artikel kann ich im Onlineshop bestellen?

Im Onlineshop können Sie viele Artikel aus den wöchentlichen Aktionen, aber auch exklusive Online-Artikel bestellen. Ob ein Artikel im Onlineshop verfügbar ist erkennen Sie ganz einfach an dem Einkaufswagen-Symbol. Der "Einkaufswagen" zeigt Ihnen die Verfügbarkeit im Onlineshop an. Sollte ein Artikel einmal ausverkauft sein, erkennen Sie dies an dem durchgestrichenen „Einkaufswagen“ Symbol.

Woran erkenne ich, ob ein Artikel in der Filiale angeboten wird?

Das Filialsymbol ("Haus") zeigt an, dass dieser Artikel in der Filiale angeboten wird.

Wie oft wird das Angebot aktualisiert?

Grundsätzlich werden die Aktionsartikel immer am Montag aktualisiert. Sie sehen dann die Aktionen der aktuellen Woche und in Vorschau die Aktionen der kompletten Folgewoche. Selbstverständlich finden Aktualisierungen aber auch an anderen Tagen statt. Es lohnt sich also, öfters mal vorbeizuschauen!

Kann man online auch vorbestellen?

Ja, Aktionsartikel der Folgewoche können im Onlineshop vorbestellt werden. Die Auslieferung erfolgt dann zum Start-Tag der entsprechenden Aktion. Das Lieferdatum ist im Warenkorb jeweils am Artikel ausgewiesen.

Wann bekomme ich die Artikel?

Artikel, die sofort verfügbar sind, werden in der Regel spätestens am Folgetag verschickt. Soweit nicht beim einzelnen Artikel anders angegeben, erhalten Sie Ihre Bestellung in der Regel innerhalb von 2–3, spätestens aber innerhalb von 6 Werktagen. Dies gilt nicht bei Zahlung per Vorauskasse. Bei Waren, bei denen im Einzelfall ein gesonderter Termin zum Start der Auslieferung angegeben ist, beginnt die Lieferfrist frühestens mit diesem Termin. Lieferungen per Spedition können länger dauern. Hier erfolgt dann eine persönliche Terminabsprache mit Ihnen.

Bitte beachten Sie, dass es nicht möglich ist die Lieferung zu teilen! Dies bedeutet, dass die komplette Lieferung erst zum jeweils spätesten Liefertermin der im Warenkorb befindlichen Artikel erfolgt.

Wie lange sind die Artikel dann im Onlineshop verfügbar?

Grundsätzlich sind unsere Artikel in ausreichender Menge verfügbar. Bitte beachten Sie jedoch, dass trotz eingehender Planung die Verfügbarkeit unserer Produkte begrenzt ist, und aufgrund hoher Nachfrage oder Vorbestellungen bereits am ersten Angebotstag ausverkauft sein kann.

Welche Bestellmöglichkeiten gibt es?

Die Online-Bestellung - 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche!

Die einfachste, schnellste und unkomplizierteste Bestellmethode. Über die Online-Bestellung (Bestellung per Warenkorb) können Sie rund um die Uhr in kürzester Zeit einfach, bequem und kostenfrei am Computer bei Lidl.de Ware ordern.

Die telefonische Auftragsannahme - 12 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche!

Über unser Service-Telefon können Sie 12 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche einfach und bequem von zu Hause aus bei Lidl.de Ware bestellen.

Wählen Sie dazu bitte folgende Rufnummer:

033055 – 222 111 (Anruf in das deutsche Festnetz, Kosten variieren je nach Anbieter)
Sie erreichen uns Montag bis Sonntag von 08:00 bis 20:00 Uhr (An bundesweiten Feiertagen ist das Service-Center geschlossen)