Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Entdecke die Slipeinlagen von ALWAYS

Vielleicht hast Du Slipeinlagen schon einmal in der Handtasche einer Freundin, zuhause im Badezimmer oder im Supermarktregal erspäht. Wozu sind die eigentlich gut?



Wofür benutzt man Slipeinlagen?

Slipeinlagen sind die kleinen Geheimwaffen, wenn es darum geht, sich jeden Tag frisch und selbstbewusst zu fühlen. Dank ihres komfortablen Designs bieten sie eine Kombination aus Komfort und zuverlässigen Schutz, ohne dass man sie spürt. Sie sind ideal für vaginalen Ausfluss, als zusätzlicher Schutz bei einer unregelmäßigen und leichten Periode oder für sonstige leichte Ausflüsse geeignet.



Sie sind perfekt bei vaginalen Ausfluss

Slipeinlagen sind einfach toll, wenn wir wieder einmal etwas vaginalen Ausfluss haben. „Wieder einmal“, weil vaginaler Ausfluss bei Frauen normal ist. Das muss auch so sein, weil sich unsere Vagina auf diese Weise gesund erhält und sich gegen Infektionen schützt. Dabei ist der Ausfluss manchmal stärker, manchmal schwächer – je nachdem, an welcher Stelle Deines Zyklus Du Dich gerade befindest. Manche Frauen tragen Slipeinlagen, wenn ihr Ausfluss sehr stark wird, andere einfach jeden Tag für angenehme Frische den ganzen Tag. Der Saugkern in den Always Daily Slipeinlagen schließt Flüssigkeiten zuverlässig ein und sorgt dafür, dass Deine Unterwäsche trocken, frisch und sauber bleibt – und Du Dich den ganzen Tag lang unbeschwert fühlen kannst.



Sie sind praktisch während der Periode.

Auch wenn Slipeinlagen in erster Linie nicht dafür gedacht sind, leisten sie auch in der Periode tolle Dienste für einen zusätzlichen Schutz. Viele Frauen tragen Slipeinlagen quasi als Rückversicherung, wenn sie Tampons oder Menstruationstassen benutzen – vor allem Frauen, die immer noch ein bisschen mit der Handhabung kämpfen. Slipeinlagen sind auch eine tolle Sache für die allerletzten Tage Deiner Periode, wenn im Grunde schon alles überstanden ist, aber immer noch ein wenig brauner oder rosa Ausfluss „nachläuft“.



Auch bei leichter Blasenschwäche geeignet.

Urintröpfchen kommen häufiger kurz nach der Schwangerschaft oder eben bei einer schwachen Blase vor. Zu diesem Zweck eignen sich bestimmte Slipeinlagen besser als andere. Achte dann auf die Produktbezeichnung Always Daily Protect oder Always Daily Extra Protect auf der Verpackung. Die Slipeinlagen haben seitliche Schutzzonen für verbesserten Auslaufschutz und sind geruchsneutralisierend. Damit kannst Du Dich ganz entspannt so ziemlich jeder Situation stellen, die öfter mal Anlass für einen „Hoppla-Moment“ ist.



Es gibt unterschiedliche Slipeinlagenvarianten.

Die Always Daily Slipeinlagen gibt es in unterschiedlichen Passformen und mit unterschiedlicher Saugfähigkeit. So bekommst Du genau das Richtige für jede Situation; ganz gleich, ob Du gerade in knallengen Hosen unterwegs bist oder einfach nur in Deinen Schlabberklamotten auf der Couch entspannen möchtest. Und egal für welche Variante Du Dich entscheidest: Du hast immer dieses frische und sichere Gefühl, auf das Du Dich verlassen kannst.