Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Beaujolais, Bordeaux, Champagne, Loire, Provence – um nur einige zu nennen: Nahezu alle Regionen in Frankreich, in denen Wein angebaut wird, sind berühmt für ihre guten Tropfen. Etwas mehr als 70 Prozent der Rebfläche Frankreichs ist mit roten Sorten bepflanzt. Auf Platz eins steht nach wie vor der Merlot, gefolgt vom Grenache. Aber auch die weiße Rebsorte Chardonnay zählt zu den Top-Weinen. Doch es muss nicht immer ein teurer Wein sein, der zu ofenwarmem Baguette, cremigem Camembert, saftigem Bœuf Bourguignon oder Ratatouille auf den Tisch kommt. Lass dich von unserer Auswahl inspirieren, natürlich zum Lidl-Preis!

Online.Immer.Mehr
Mehr Produkte aus der Aktion findest du in unserem Onlineshop