Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-03-27T22:58:51.000Z

4023122198000,4023122200062

4rain Wandtank SLIM STONE DECOR 300 L

Fassungsvermögen: 300 l
Material: Kunststoff
Farbe: graphite grey, sandbeige

(91)

Besonders flach zur platzsparenden Aufstellung
Sicherer Stand durch Windsicherung
Inklusive Auslaufhahn
Jetzt zugreifen und Schnäppchen sichern!
-40%
UVP: 166.00
99.05
*
Farbe wählen:
lieferbar

4rain Wandtank Slim Stone Decor 300 l, die „flache Regentonne"

Wer sich statt einer Regentonne diesen Wandtank von 4rain mit Wandsicherung zulegt, hat ein großes Regenwasserreservoir. Das findet selbst in den kleinsten Gärten noch Platz, denn es wird platzsparend an der Hauswand aufgestellt. Regenwasser ist als Gießwasser nicht nur besser geeignet als Leitungswasser, sondern es spart außerdem noch bares Geld und schont die Umwelt.

Trotz der platzsparenden Bauweise von B 58 cm x H 182 cm x T 37 cm fasst der 4rain Wandtank stolze 300 Liter an Regenwasser. Der Auslaufhahn Aqua-Quick aus Kunststoff mit einem Dreiviertel-Zoll-Innengewinde ist schnell montiert. Er gehört neben der Wandhalterung zum Lieferumfang dazu. Das garantiert eine bequeme und komfortable Wasserentnahme, entweder durch eine Gießkanne oder einen Bewässerungsschlauch direkt am Gewinde. Da der Tank direkt am Boden steht, bleibt bis zum Auslaufventil immer ein Rest an Regenwasser, das du aber ohne Probleme über den Verschlussstopfen, beispielsweise vor dem Winter, abgelassen kannst.

Der sehr hochwertige 4rain Wassertank selbst besteht aus pflegeleichtem, unempfindlichem Polyethylen. Da die Frontflächen des 4rain Wandtanks Steinoberflächen in graphit grey oder sandbeige nachempfunden sind, ist dieser Tank von auffallend schöner Optik. Selbst in naturnahe Gärten integriert sich dieser hervorragend. Das Modell von 4rain in moderner Formgebung ist sehr robust und überaus komfortabel in der Nutzung. Wer diesen Regenwassersammler kennengelernt hat, wird garantiert nie mehr auf eine übliche Regentonne umsteigen.

Eigenschaften
  • Besonders flach zur platzsparenden Aufstellung an der Hauswand
  • 300 Liter Fassungsvermögen
  • Pflegeleicht und unempfindlich
  • In naturgetreuer Steinoptik
  • 3/4" Innengewinde für einfache Montage des Wasserhahns
  • Inklusive Kunststoff-Auslaufhahn Aqua-Quick
  • Mit Verschlussstopfen für Restentleerung
  • Sicherer Stand durch Windsicherungs-Set

Material
Polyethylen

Maße
ca. B 58 x H 182 x T 37 cm

Gewicht
ca. 17 kg

Lieferumfang
  • Wandtank Slim
  • Auslaufhahn AQUA QUICK
  • Windsicherung

Warnhinweise
Vor der Frostperiode entleeren. Aufbauanleitung beachten.