Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-04-18T12:21:05.000Z

5712421012801

A.H. Riise 1888 Copenhagen Medal (Rum-Basis) mit Geschenkbox 40% Vol

elegant & weich
Spirituose
Dänemark

Spirituose auf Rumbasis- eine Hommage an die Stadt Kopenhagen

Jugendschutz

18 Alcohol

Keine Auslieferung an Jugendliche unter 18 Jahren!

32.99
*
lieferbar

A.H. Riise 1888 Copenhagen Medal XO Reserve (Rum-Basis) 40% Vol

So schmeckt die Rumspirituose

Eine sehr internationale Atmosphäre herrschte in Kopenhagen im Jahre 1888, als die Stadt der Gastgeber der Großen Nordischen Ausstellung für Industrie, Landwirtschaft und Kunst war.

Auch der Spirit Drink von A.H. Riise war bei der Ausstellung in Kopenhagen vertreten. Er wurde in dem West Indies Pavillon präsentiert und mit einer Goldmedaille als herausragendes Produkt ausgezeichnet. Es sind diese Ehre und das besondere Ereignis, welche mit der Einführung dieser seltenen Ausgabe des A.H. Riise 1888 Copenhagen Medal XO Reserve Spirit Drink gefeiert wurden.

  • Kategorie: Spirituose
  • Art/Verkehrsbezeichnung: Spirituose auf Rumbasis
  • Herkunftsland: Dänemark
  • Farbe: terracotta
  • Duft: Zitrusfrüchte, Orange, Mandarine, Honig, Karamell
  • Geschmack: Saftige Orange, Rohrzucker, Eiche, Tabak
  • Gebindegröße: 0,7-l-Flasche
  • Alkoholgehalt: 40 % vol
  • Hersteller: A.H. Riise Spirits, Denmark
  • Allergene: kann Spuren von Wahlnuss enthalten