Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-04-18T12:10:21.000Z

5000277000982

Aberfeldy 12 Years Old Highland Single Malt Scotch Whisky mit Geschenkbox 40% Vol

fruchtig & floral
Single Malt Scotch Whisky
Schottland, Highlands
(23)

Jugendschutz

18 Alcohol

Keine Auslieferung an Jugendliche unter 18 Jahren!

32.24
*
lieferbar

Aberfeldy 12 Years Old Highland Single Malt Scotch Whisky 40% Vol

Aberfeldy 12 Jahre: Ein klassischer Highland-Whisky für Genießer

Der Aberfeldy 12 Jahre ist ein Single Malt Whisky aus den schottischen Highlands, der durch sein ausgewogenes und harmonisches Geschmacksprofil überzeugt. In der Nase zeigen sich Aromen von Honigsüße, Zitrusfrüchten und Getreidenoten, gepaart mit einem Hauch von Heidekraut. Am Gaumen präsentiert sich der Whisky sirupartig und voluminös, überrascht aber mit unerwarteter Leichtigkeit und Milde. Cremige Süße und fruchtige Noten vereinen sich zu einem köstlichen Zusammenspiel, das an Käsekuchen mit Zitrusfrüchten erinnert. Der Abgang ist mittellang und würzig, mit fruchtiger Frische und dezenten Holznoten.

Der Aberfeldy 12 Jahre eignet sich sowohl für Einsteiger als auch für erfahrenere Genießer. Er kann pur, auf Eis oder mit ein paar Tropfen Wasser genossen werden und ist auch eine hervorragende Basis für Cocktails. Mit seinem runden und vielschichtigen Geschmack ist der Aberfeldy 12 Jahre ein perfekter Begleiter für viele Gelegenheiten.

  • Kategorie: Whisky & Whiskey
  • Sorte: Single Malt
  • Herkunftsland: Schottland
  • Region: Highlands
  • Gebindegröße: 0,7-l-Flasche
  • Alkoholgehalt: 40 % vol
  • Distributeur: John Dewar and Sons Ltd., Aberfeldy, Perthshire, Scotland PH15 2EB