Bitte beachten Sie:
Leider ist dieser Artikel aufgrund der hohen Nachfrage online bereits ausverkauft.

Absatzwirtschaft - Marketing und Vertrieb

Die Reihe Klausurentraining ist ideal für Kursteilnehmer in IHK-Weiterbildungslehrgängen. Die...
Wichtige Produktinformationen

online
ausverkauft
18.00* inkl. MwSt.

Artikelnummer: 100133868

Die Reihe Klausurentraining ist ideal für Kursteilnehmer in IHK-Weiterbildungslehrgängen. Die verschiedenen Bände ermöglichen Ihnen eine individuelle und gezielte Vorbereitung auf einzelne Prüfungsthemen bzw. -fächer.
Jeder Band enthält mehr als 100 klausurtypische Aufgaben, die dem Niveau der Kammerprüfung entsprechen. Da es nicht ausreicht, sich nur anhand der IHK-Prüfungen aus dem Vorjahr vorzubereiten, enthält das Klausurentraining eine sorgfältige und umfangreiche Auswahl von Aufgaben aus dem gesamten Themenbereich. Damit sind Sie in der Prüfung auf alles vorbereitet!
Ausführliche Lösungen helfen Ihnen, Ihren Lernerfolg zu kontrollieren und die Lösungswege besser zu verstehen. Die wichtigsten Formeln und Fachbegriffe sind im Anhang griffbereit. Das erspart ihnen zusätzliches Nachschlagen in Lehrbüchern oder Skripten.
Mit diesem Band bereiten Sie sich mit 141 Klausuraufgaben auf Prüfungen aus den Bereichen Absatzwirtschaft, Marketing und Vertrieb vor.
Aus dem Inhalt: Marketingprozess. Marktforschung. Marketingplanung. Marketinginstrumente. Produktionsprogramm- und Sortimentspolitik. Preispolitik. Distributionspolitik. Kommunikationspolitik.
Rechtsgrundlagen. Marketingorganisation. Marketingcontrolling.
Titel Zusatz
104 Klausurtypische Aufgaben und Lösungen. Mit Formelsammlung
Autor(en)
Krause, Günter; Krause, Bärbel
Erscheinungsdatum
18.11.2011
Gewicht in Gramm
336 gr
Seitenzahl
200
Herausgeber
Kiehl
Sprache
Deutsch
Reihe
Klausurentraining Weiterbildung - für Betriebswirte, Fachwirte, Fachkaufleute und Meister
Altersangabe (FSK/USK)
Berufsschüler
Inhaltsverzeichnis
Aus dem Inhalt:
Marketingprozess
Marktforschung
Marketingplanung
Marketinginstrumente
Produktionsprogramm- und Sortimentspolitik
Preispolitik
Distributionspolitik
Kommunikationspolitik
Rechtsgrundlagen
Marketingorganisation
Marketingcontrolling

Für dieses Produkt sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Wie funktioniert die Abgabe von Kaufbewertungen?

Nach Bestellung und Erhalt der Ware erhalten Sie von eKomi eine E-Mail mit einem Link zur Kaufbewertungsseite. Daher ist es nötig, dass wir zur Abgabe von Kaufbewertungen mit Ihrer Einwilligung im Nachgang zu Ihrem Kauf vereinzelte Daten Ihrer Bestellung an den unabhängigen Bewertungsdienstleister eKomi weitergeben. Nur Kunden, die Produkte erworben und mit diesen Erfahrungen gesammelt haben, können Kaufbewertungen abgeben. Auf diese Weise sichern wir die Qualität der eingehenden Bewertungen. Ihre Einwilligung in den Erhalt der E-Mails und die Weitergabe der Bestelldaten können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzbestimmungen.