Holzofenbrot 2019

Überbacken schmeckt doch einfach alles besser

Bereit für ofenfrischen Genuss? Hergestellt in Österreich und im Holzofen vorgebacken: Das macht die Alfredo Holzofenbrote zu einem unwiderstehlichen Geschmackserlebnis – perfekt als Beilage zum Grillen oder als herzhafter Snack zwischendurch. Entdecke hier die ganze Vielfalt der leckeren Sorten für Veggies und Salami-Liebhaber.

Holzofen Brot Bruschetta
Holzofen Brot Spinat-Hirtenkäse
Holzofen Brot Bergkäse
Holzofen Brot Peperoni-Salami

Bergkäse

Der ultimative Leckerbissen für Käseliebhaber: zart schmelzender Bergkäse auf knackig-frischen Holzofenbrot. Genuss wie direkt aus den Bergen.

Spinat-Hirtenkäse

Grüner Blattspinat mit cremigem Hirtenkäse auf einem knackigen Brot. Rustikal, lecker und in wenigen Minuten fertig!

Bruschetta

Genuss für Veggies: Fruchtige Tomaten, frisches Basilikum auf einem knackfrischen Holzofenbrot. Perfekt als Snack für zwischendurch.

Peperoni-Salami

Der Klassiker unter den Broten: Pikante Peperoni Salami, knackige Paprikawürfel auf einem Bett aus geschmolzenem Käse. Jetzt aufbacken und genießen!

Unser Holzofenbrot begeistert

@experimenteausmeinerkueche

experimenteausmeinerkueche: Am Wochenende hatten wir mal wieder volles Haus 🙈 Unsere Tochter ist acht geworden und da wurde ordentlich gefeiert 🎉 Neben Kaffee und Kuchen wurde natürlich auch gegrillt 😋 Es gab selbstgemachte Salate, Dips und leckere Holzofenbrote von @lidlde ✌ Die schmecken sowohl warm als auch kalt und lassen sich wunderbar auf dem Grill zubereiten 👍 Einfach neben das Fleisch legen und bei geschlossenem Deckel 12 - 15 Minuten grillen. Anschließend in Stücke schneiden und als Beilage servieren 😍 Alle waren begeistert und dank verschiedener Sorten war für jeden etwas dabei 😋 Die Holzofenbrote gibt es nun dauerhaft in der Tiefkühlabteilung, so dass man immer einen Vorrat parat haben kann 😉 Habt ihr die Holzofenbrote schon probiert? Welche Sorte ist euer Favorit? 🤔 #LidlStudio #lidllohntsich #lidlde #holzofenbrot #grillen #beilage

Unser Holzofenbrot begeistert

@aboutmeli_

aboutmeli_: Kennt ihr das, wenn ihr einfach so viel um die Ohren habt und keine Zeit zum kochen findet? In solchen Zeiten muss es bei mir einfach nur schnell und gehen und unkompliziert sein. Normalerweise schmeiße ich mir dann unseren Gasgrill an und kann mir ganz schnell das Holzofenbrot von @lidlde zubereiten. Heute hat das Wetter jedoch leider nicht so mitgespielt und ich muss sagen, dass es auch im Ofen ganz gut geklappt hat. Ich habe es euch ja bereits in der Story gezeigt und ich kann es nur empfehlen - wir lieben es. Es ist außerdem in vier leckeren Sorten erhältlich und somit ist für alle etwas dabei. Probiert es unbedingt mal aus und berichtet mir, wie es euch geschmeckt hat! Was gibt es denn bei euch zu essen, wenn es schnell gehen muss? #lidlstudio #lidllohntsich #lidlde

Unser Holzofenbrot begeistert

@aboutmeli_

jacky.malina: ~ G R I L L A B E N D ~
Ich liebe es, beim Grillen immer eine Auswahl aus mehreren Leckereien zu haben 🤗 Zwischen Gemüse, Fisch, Fleisch, Dips, Salaten und Broten darf es immer abwechslungsreich sein. Ich würde sogar schon fast sagen, dass es ein Grill - Buffet ist 😁 Tischt Ihr auch immer so viele Sachen auf beim Grillen❓🙂

Mit dabei haben wir heute das Holzofenbrot von @lidlde, welches ganzjährig und in vier verschiedenen Sorten verfügbar ist.🙂 Um zu sehen, welche Sorten es gibt, schaut mal in meiner Story vorbei. Das Brot lässt sich auch super direkt auf dem Grill zubereiten🤗 Wir lassen es uns jetzt schmecken 🤤

Unser Holzofenbrot begeistert

@experimenteausmeinerkueche

flooorrriii: Egal, ob kalt oder warm, als Beilage bei der nächsten Grillparty oder als kleiner Snack - das Holzofenbrot von @lidlde schmeckt mega lecker! Das Brot ist dauerhaft in vier verschiedenen Sorten in allen Lidl-Filialen erhältlich. 😊

Bei mir gab es zum Holzofenbrot noch einen leckeren Melonen-Feta-Salat mit Lachsfilet. 😍👌🏻 Und weil ich gute Laune hatte, hab ich meinen Nachbarn und Kumpel eingeladen, mit mir zu essen 👬

Wer soll euch denn mal zum nächsten gemeinsamen Essen einladen? 😬. #LidlStudio #lidllohntsich #lidlde

Hole dir jetzt das Holzofenbrot
in deiner Filiale