Allgemeine Geschäftsbedingungen von Nintendo

Um den Code verwenden zu können, wird eine drahtlose Internetverbindung benötigt. Außerdem musst du die netzwerkbezogenen Bedingungen und die Datenschutzrichtlinie akzeptieren. Du wirst möglicherweise auch dazu aufgefordert, eine Nintendo Network ID oder einen Nintendo-Account zu erstellen oder zu verknüpfen.

Dieser Code
* kann nur einmal, nur mit dem vollen Wert und nur mit der Währung eingelöst werden, [die auf der Karte verzeichnet ist/die verwendet wurde, um den Code zu kaufen].

* kann nicht weiterverkauft, getauscht, rückerstattet oder auf andere Weise gegen Bargeld eingelöst werden.

* wird von Nintendo oder deinem Einzelhändler nicht ersetzt, wenn sie verloren, gestohlen oder anderweitig ohne deine Erlaubnis genutzt wurde. Ausgegeben von der Nintendo of Europe GmbH.