Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-03-22T08:51:31.000Z

4260253374983

Bitte beachte:

Leider ist dieser Artikel aufgrund der hohen Nachfrage online bereits ausverkauft.
Ähnliche tolle Produkte findest du hier.

Bellamy's Reserve Rum Jamaica Pot Still Rum 43% Vol

43 % vol

Jugendschutz

18 Alcohol

Keine Auslieferung an Jugendliche unter 18 Jahren!

35.99
*
online ausverkauft

Bellamy's Reserve Rum Jamaica Pot Still Rum 43% Vol

Bellamy’s Reserve Rum steht für Rum-Raritäten, edle Single Casks und besondere Finishes.

Der Jamaica Blended Rum ist einer der Bellamy’s Reserve Rum-Neuzugänge von 2020. Nachdem die erste Serie der Bellamy’s Reserve Rums ausschließlich aus limitierten Qualitäten bestand, gibt es nun auch eine dauerhaft verfügbare Standardqualität. Auch dieser Tropfen durfte - wie auch die bisherigen Rum Cask Finishes - für 3 Monate in Fässer lagern, die schon zuvor außergewöhnliche Rums beherbergt haben. Dieser Rum reift stets in Fässern nach, die bereits für das Finish einer Bellamy’s Reserve Rum-Qualität benutzt wurden. Er ist weder gezuckert, noch enthält er Farbstoffe.

Der leicht trockene, zweifach gereifte Jamaica Rum hat wunderbare Aromen von exotischen Früchten. Der einprägsame Ananas-Einschlag steht in der Nase sowie im Mund im Vordergrund. Untermalt werden die fruchtigen Eindrücke durch einen Hauch von Eichenholz.

  • Kategorie: Rum
  • Art/Verkehrsbezeichnung: Rum
  • Herkunftsland: Jamaika
  • Gebindegröße: 0,7-l-Flasche
  • Alkoholgehalt: 43 % vol
  • Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer: Perola GmbH, Ronhofer Hauptstr. 299, DE-90765 Fürth