Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-03-27T13:46:06.000Z

5901041003003

Belvedere Vodka Pure 40% Vol

fein & mild
Vodka
Polen

(22)

Belvedere wird aus 100 % Roggen hergestellt und ist vierfach destilliert. Mehrfach gekürt zum besten Vodka der Welt.

Jugendschutz

18 Alcohol

Keine Auslieferung an Jugendliche unter 18 Jahren!

30.99
*
lieferbar

Belvedere Vodka Pure 40% Vol

Besonderes zum Belvedere

Tradition trifft Moderne: Belvedere Vodka vereint über 500 Jahre Erfahrung mit modernster Brennkunst. Hergestellt aus 100% polnischem Roggen und vierfach destilliert, überzeugt er mit seinem unverwechselbaren Geschmack und wurde bereits mehrfach als bester Vodka der Welt ausgezeichnet.

Einzigartiges Geschmackserlebnis: Der Duft von Vanille und Sahne betört die Nase, am Gaumen entfaltet sich ein vollmundiges und samtiges Geschmackserlebnis. Zarte Vanille, weißer Pfeffer und Gewürze sorgen für ein komplexes Aroma, das von einem lang anhaltenden Abgang mit Noten von Mandeln, Rahm und Paranuss abgerundet wird.

Mehr als nur ein Getränk: Belvedere Vodka ist pur ein Genuss, eignet sich aber auch hervorragend für die Zubereitung von raffinierten Cocktails und Longdrinks. Ob als stilvoller Begleiter zu einem besonderen Anlass oder als genussvolles Getränk für zwischendurch – Belvedere überzeugt auf ganzer Linie. Entdecke den Unterschied: Probiere Belvedere Vodka und lasse dich von seinem unverwechselbaren Geschmack und Charakter verführen.

  • Kategorie: Vodka
  • Art/Verkehrsbezeichnung: Vodka
  • Herkunftsland: Polen
  • Farbe: klar
  • Gebindegröße: 0,7-l-Flasche
  • Alkoholgehalt: 40 % vol
  • Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer: POLMOS Zyrardow Sp. z o.o., Mickiewicza 1-3, 96-300 Zyrardow, Poland