Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-03-27T21:11:03.000Z

4260099733845

Botucal Reserva Exclusiva Rum mit Geschenkbox 40% Vol

weich & komplex
Rum
Venezuela

(37)

Jugendschutz

18 Alcohol

Keine Auslieferung an Jugendliche unter 18 Jahren!

-19%
UVP: 41.99
33.90
*
lieferbar

Botucal Reserva Exclusiva Rum 40% Vol

Besonderes zum Botucal

Ron Botucal Reserva Exclusiva: Ein Genuss für jeden Rum-Liebhaber

Entdecke den Ron Botucal Reserva Exclusiva, einen Rum aus Venezuela, der durch seinen einzigartigen Geschmack und seine hohe Qualität überzeugt. Die bernsteinbraune Spirituose vereint würzige, süßliche und weiche Noten, die für ein unvergessliches Genusserlebnis sorgen.

Mehrfach ausgezeichnet und von Kennern geschätzt

Der Ron Botucal Reserva Exclusiva ist ein Favorit sowohl von Rum-Liebhabern als auch von erfahrenen Barkeepern. Seine Auszeichnungen zeugen von seiner exquisiten Qualität, die durch einen aufwendigen und zeitintensiven Produktionsprozess erreicht wird.

Einzigartiges Geschmacksprofil und vielseitige Verwendungsmöglichkeiten

Der Rum reift bis zu zwölf Jahre in hochwertigen Eichenholzfässern, was ihm seinen vollmundigen Geschmack und seine tiefbraune Farbe verleiht. Er ist ein Blend aus verschiedenen erstklassigen Rumsorten, die aus dem Pot Still und den Column Stills stammen. Mehrere Destillationen und die lange Reifezeit führen zu einem einzigartigen, würzig-süßlichen Aroma, das von Vanille-, Schokoladen- und Fruchtnoten abgerundet wird.

Der Ron Botucal Reserva Exclusiva ist vielseitig einsetzbar. Genieße ihn pur zu einer leckeren Mahlzeit, als Zutat für Cocktails oder als Krönung eines Desserts.

  • Kategorie: Rum
  • Art/Verkehrsbezeichnung: Rum
  • Herkunftsland: Venezuela
  • Alter/Reife: 12 Jahre
  • Gebindegröße: 0,7-l-Flasche
  • Alkoholgehalt: 40 % vol
  • Verwendung: Pur oder als Basis für Mixgetränke
  • Hersteller: Sierra Madre GmbH, Rohrstr. 26, D-58093 Hagen