Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-04-18T12:22:59.000Z

4101650003741

Bitte beachte:

Leider ist dieser Artikel aufgrund der hohen Nachfrage online bereits ausverkauft.
Ähnliche tolle Produkte findest du hier.

Burgen Coffee Liqueur 32% Vol

32 % vol

Jugendschutz

18 Alcohol

Keine Auslieferung an Jugendliche unter 18 Jahren!

21.99
*
online ausverkauft

Burgen Coffee Liqueur 32% Vol

Kaffeekochen ist kein einfaches Handwerk, aber einen Kaffeelikör zu kreieren, das ist hohe Kunst. Der Burgen Café Liqueur verdient deshalb nicht nur wegen seiner genialen Mischung aus 70 Prozent Arabica-Bohnen und 30 Prozent Robusta größten Respekt. Daraus entsteht bei der Kaffeerösterei Reinholz ein feiner Espresso, der in der Schlitzer Destillerie in ein Bad aus reinstem Neutralalkohol gegeben wird. Die Flüssigkeit entzieht den Bohnen ihren wunderbaren Geschmack und wird zur Grundlage für den Café Liqueur, der auf höchstem Niveau destilliert und veredelt wird.

Geschmacksprofil
  • Nase: Der Coffee Liqueur duftet nach Kaffee, das versteht sich irgendwie von selbst. Aber halt, was ist das für eine feine, leichte Note, die darüber hinaus noch wahrnehmbar ist? Das Aroma ist auf eine sehr moderne, zeitgenössische Art nussig. „Salted caramel“ ist das Zauberelixier, das diese Impression beschreibt und diesen Liqueur (auch für Teetrinker) unwiderstehlich macht.
  • Gaumen: Den Anfang macht ein pikanter Espressogeschmack, zu dem sich bald eine angenehme, wohlige Süße gesellt. Freue dich auf ein Geschmackserlebnis, das zu Kaffee und edlem Gebäck passt, aber auch die Krönung eines festlichen Mahls sein kann.


  • Kategorie: Likör
  • Art/Verkehrsbezeichnung: Kaffeelikör
  • Herkunftsland: Deutschland
  • Gebindegröße: 0,7-l-Flasche
  • Alkoholgehalt: 32 % vol
  • Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer: Schlitzer Destillerie, Im Grund 16, 36110 Schlitz