Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-03-28T09:42:52.000Z

20903602

JAMES COOK Captain Cook's Rum Olorosso Sherry Cask 46% Vol

fruchtig & würzig
Rum
La Réunion

Jugendschutz

18 Alcohol

Keine Auslieferung an Jugendliche unter 18 Jahren!

12.99
*
lieferbar

Captain Cook's Rum Olorosso Sherry Cask 46% Vol

Dieser Rum hat seine Ursprünge auf der Insel La Réunion im Indischen Ozean. Hergetellt aus frischem Zuckerrohr, zeigt er typische Fruchtnoten. Er wurde in ausgewählten Fässern gelagert, die vorher zur Wein- und Spirituosenherstellung dienten.

Ein Rum, der durch seine zweijährige Lagerun in einem Olorosso Sherry Fass ein angenehm salziges Finish erhält. Am besten pur zu genießen.

  • Kategorie: Rum
  • Art/Verkehrsbezeichnung: Rum
  • Typ: Rum
  • Herkunftsland: La Réunion
  • Farbe: bernstein
  • Gebindegröße: 0,5-l-Flasche
  • Alkoholgehalt: 46 % vol
  • Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer: Eckerts Wacholder Brennerei GmbH, Trierer Str. 59, D-66636 Tholey