Château Haut-Cantiroy Graves AOC, Rotwein 2012

Herkunft: Frankreich
Anbaugebiet: Bordeaux
Geschmack: trocken

Fruchtig und reif, Aromen von roten Pflaumen und Johannisbeeren sowie schwarzem Tee.
Wichtige Produktinformationen

nur
online
Lieferung: Innerhalb von 2 Werktagen
5.99* je 0.75-l 1 l = 7.99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkostenpauschale  4.95

Versandkosten und Lieferzeiten

Artikelnummer: 100160804

Beschreibungstext:
Ein Graves für Freunde der kräftigen Weine. Er ist sehr fruchtig und reif, mit Aromen von roten Pflaumen und Johannisbeeren, einem Hauch von schwarzem Tee und einer interessanten Lakritznote. Seine samtigen Tannine schmeicheln intensiv am Gaumen.
  • Art: Graves - Geschützte Ursprungsbezeichnung
  • Herkunft: Erzeugnis aus Frankreich
  • Anbaugebiet: Bordeaux, Graves AOP
  • Jahrgang: 2012
  • Geschmacksrichtung: trocken
  • Gebindegröße: 0,75-l-Flasche
  • Alkoholgehalt: 13,0 % vol
  • Rebsorte: Cabernet Sauvignon, Merlot und andere
  • Serviertemperatur: 16 - 18 °C
  • Speiseempfehlung: Dunkles Fleisch
  • Anlass: Reise durch die französische Weinwelt
  • Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer: Vignobles Daubas et fils, Route du Cabernet, F-33640 Portets, France
  • Allergene: enthält Sulfite
Wie funktioniert die Abgabe von Kaufbewertungen?

Nach Bestellung und Erhalt der Ware erhalten Sie von eKomi eine E-Mail mit einem Link zur Kaufbewertungsseite. Daher ist es nötig, dass wir zur Abgabe von Kaufbewertungen mit Ihrer Einwilligung im Nachgang zu Ihrem Kauf vereinzelte Daten Ihrer Bestellung an den unabhängigen Bewertungsdienstleister eKomi weitergeben. Nur Kunden, die Produkte erworben und mit diesen Erfahrungen gesammelt haben, können Kaufbewertungen abgeben. Auf diese Weise sichern wir die Qualität der eingehenden Bewertungen. Ihre Einwilligung in den Erhalt der E-Mails und die Weitergabe der Bestelldaten können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzbestimmungen.

Château Haut-Cantiroy Graves AOC, Rotwein 2012

von Anonym am 26.09.2015
Habe die Sendung nicht erhalten. Sie soll auf dem Transport beschädigt worden sein. Eine Ersatzlieferung wurde nicht angeboten.

Von Lidl am 29.09.2015
Lieber Kunde, es tut uns Leid, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Bitte teilen Sie uns per Email oder telefonisch mit, ob Sie eine Ersatzlieferung wünschen. Selbstverständlich nehmen wir bei Verfügbarkeit eine Bestellung für Sie auf. Ihr Lidl-Team

Ihr Lidl-Team

4 von 24 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein