Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-03-28T00:56:42.000Z

8005125590988

Bitte beachte:

Leider ist dieser Artikel aufgrund der hohen Nachfrage online bereits ausverkauft.
Ähnliche tolle Produkte findest du hier.

Clementoni Plüschtier »Baby Mickey - Krabbel mit mir«, 2 interaktive Knöpfe, ab 6 Monaten

Besonderheit: 2 interaktive Knöpfe
Altersempfehlung: ab 6 Monaten
Fördert motorische Fähigkeiten
-30%
UVP: 39.99
27.99
*
online ausverkauft

Clementoni Baby Mickey »Krabbel mit mir«, interaktiv

Dieser süße kleine Baby Mickey ist der ideale Begleiter, um Babys erste motorische Fähigkeiten zu fördern!


Eigenschaften

  • Das liebenswerte weiche Plüschtier ist gleichzeitig ein Aktivitäts Center
  • Seine beiden interaktiven Knöpfe lehren erste Zahlen und Tierlaute auf einfache und unterhaltsame Weise
  • Das Kind kopiert Baby Mickey, wenn er krabbelt, und entdeckt so seine motorischen Fähigkeiten
  • Inkl. 3 Batterien
  • Altersempfehlung: ab 6 Monaten

Maße
    ca. B 32 x H 32 x T 15 cm

Gewicht
    ca. 790 g