Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-03-22T08:52:16.000Z

3760255021102

Bitte beachte:

Leider ist dieser Artikel aufgrund der hohen Nachfrage online bereits ausverkauft.
Ähnliche tolle Produkte findest du hier.

Compagnie des Indes Caribbean Single Cask Rum 10 Jahre 43% Vol

43 % vol

Jugendschutz

18 Alcohol

Keine Auslieferung an Jugendliche unter 18 Jahren!

59.99
*
online ausverkauft

Compagnie des Indes Caribbean Single Cask Rum 10 Jahre 43% Vol

Das Label dieses Rums zeigt sowohl die Begriffe „Multi Distilleries“ als auch „Single Cask“, was den einen oder anderen Rum-Experten zurecht verwirren wird. Tatsächlich wurden die vier Rums, die in diesem Small Batch Blend verbaut sind, aber allesamt im November 2008 in einem einzigen Fass vermählt und durften von da an gemeinsam darin ruhen. Zehn Jahre später wurde der so entstandene Rum lediglich noch auf Trinkstärke verdünnt und exakt 400 Flaschen davon abgefüllt. In der Nase zeigen sich sehr viele Frucht-Eindrücke, darunter vor allem leicht unreife Bananen, dazu kommen Karamell- und Holz-Noten. Auf der Zunge entfalten sich zusätzlich Noten von Tabak und er zeigt eine angenehme Trockenheit, die man nur von den Geruchs-Eindrücken her nicht vermuten würde. Er kommt insgesamt sehr rund und weich daher und hallt angenehm lange nach.

  • Kategorie: Rum
  • Herkunftsland: Barbados
  • Gebindegröße: 0,7-l-Flasche
  • Alkoholgehalt: 43 % vol
  • Importeur: L'Orfèvre des Terroirs du Rhum, 15 Rue du Collège, 21200 Beaune - France