Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-04-18T12:17:15.000Z

3258364100707

De Luze VS Fine Champagne Cognac 40% Vol

mild & komplex
VS Cognac
Frankreich, Grande- & Petite Champagne

Jugendschutz

18 Alcohol

Keine Auslieferung an Jugendliche unter 18 Jahren!

Billiger
32.07
31.74
*
lieferbar

De Luze VS Fine Champagne Cognac 40% Vol

Die DE LUZE Cognacs werden von der französischen Familie Boinaud hergestellt, die den flächenmäßig größten Teil Land (410 Hektar) aller Landbesitzer der Region Cognac ihr Eigen nennt.
Der VS Fine Champagne Cognac ist ein herausragender Verschnitt vorzüglicher Eau-de-vie aus den populären Cognac-Regionen Grande und Petite Champagne. Diese Regionen gelten als die besten Anbauregionen dort und deshalb darf dieser Tropfen die Bezeichnung ‚Fine Champagne‘ tragen, die für die außergewöhnliche Herkunft der Trauben steht.
Er hat eine gold-gelbe Farbe und überzeugt in der Nase mit einem betörenden Zitrusduft, Noten von Orangenschalen, Eichenholz und den wunderbar floralen Anklängen, die für die DE LUZE Cognacs so typisch sind.
Am Gaumen ist dieser Cognac für einen VS Cognac sehr mild, aber dennoch komplex. Fruchtig subtile Anklänge gesellen sich zu floralen, sowie sanft-würzigen Nuancen. Das Finish ist besonders samtig und lang.

  • Kategorie: Weinbrand, Brandy, Cognac & Co
  • Art/Verkehrsbezeichnung: Cognac
  • Typ: Cognac VS
  • Herkunftsland: Frankreich
  • Gebindegröße: 0,7-l-Flasche
  • Alkoholgehalt: 40 % vol
  • Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer: Maison Boinaud SAS, 16130 Angeac Champagne, France