Bitte beachten Sie:
Leider ist dieser Artikel aufgrund der hohen Nachfrage online bereits ausverkauft.

demeyere Autobett GRAND PRIX

in zwei verschiedenen Farben erhältlich

Kinderbett in mattgrau und blau mit vielen kleinen Autodetails
Wichtige Produktinformationen

online
ausverkauft
129
.
00
*
inkl. MwSt.

Artikelnummer: 100177298

Eigenschaften:
Das Autobett Grand Prix ist ein tolles, praktisches Kinderbett in Form eines Sportwagens. Es ist ein Muss für alle Rennfahrer. Das Bett besticht durch seine Optik mit vielen kleinen Autodetails. Für Matratzengröße 90 x 200 cm geeignet. Nicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet

Maße:
  • Liegefläche: ca. B90 x L200 cm
  • Stellmaße: ca. B101,5 x H40,5 x T219 cm

Material:
Struktur MDF

Farbe:
in mattgrau oder blau

Lieferumfang:
Bettgestell ohne Rollrost, Matratze und Dekoration

Übersicht

Durchschnitt
3.4 / 5 Sterne
8 Bewertungen
5 Sterne 3 Bewertungen
4 Sterne 1 Bewertung
3 Sterne 2 Bewertungen
2 Sterne 0 Bewertungen
1 Stern 2 Bewertungen

Wie kann ich eine Bewertung abgeben?

Nach Bestellung und Erhalt der Ware erhalten Sie von eKomi eine E-Mail mit einem Link zur Kaufbewertungsseite. Daher ist es nötig, dass wir zur Abgabe von Kaufbewertungen mit Ihrer Einwilligung im Nachgang zu Ihrem Kauf vereinzelte Daten Ihrer Bestellung an den unabhängigen Bewertungsdienstleister eKomi weitergeben. Nur Kunden, die Produkte erworben und mit diesen Erfahrungen gesammelt haben, können Kaufbewertungen abgeben. Auf diese Weise sichern wir die Qualität der eingehenden Bewertungen. Ihre Einwilligung in den Erhalt der E-Mails und die Weitergabe der Bestelldaten können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzbestimmungen.

Bewertungen

  1. demeyere Autobett GRAND PRIX (blau)

    Von Anonym am 13.09.2015
    Das ist ein tolles Preis- Leistungsverhältniss. Das Bett kann ich nur Empfehlen. Gute Qualität, super!!Mehr

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. demeyere Autobett GRAND PRIX (mattgrau)

    Von Anonym am 11.09.2015
    Sehr gut empfohle ich weiter☺Mehr

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. demeyere Autobett GRAND PRIX (blau)

    Von Anonym am 15.09.2015
    Ich hatte 2 Autobetten für meine Enkel bestellt,bin leider nicht ganz zufrieden,die Anbauanleitung ist voll blöd beschrieben und es waren auch keine Roll.Lattenroste dabei.als ich dann bei Lidl nachgefragt hatte ,sagte man mir es war ein Druckfehler des Herstellers und das ich 12,-Euro pro Bett gutgeschrieben bekomme,das hat Lidl auch eingehalten. Aber trotz alledem war ich sehr enttäuscht.… Mehr

    Von Lidl am 17.09.2015

    Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns Leid, dass Sie Ihre Ware nicht ordnungsgemäß erhalten haben.Nach Rücksprache mit dem Hersteller möchten wir Ihnen mitteilen,dass es sich hier um einen Auslobungsfehler auf unserer Homepage handelt. Das Rollrost ist leider nicht im Lieferumfang enthalten, dieses können Sie separat erwerben.In Ausnahmefällen kann dies kommen.Wir haben diesen Fehler bereits im Onlineshop korrigiert. Ihr Lidl-Shop Ihr Lidl-Team

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. demeyere Autobett GRAND PRIX (blau)

    Von Anonym am 14.09.2015
    Bett sieht super aus, lässt sich einfach zusammenbauen. Ist aber schlecht verarbeitet, Holzdübel kommt an Außenseite raus beim zusammendrücken. Schrauben fehlten, werden aber nach geliefert. Rollrost wurde nicht mitgeliefert, bei Nachfrage wurde erklärt, dass es nicht dabei ist und nur Druckfehler war.… Mehr

    Von Lidl am 16.09.2015

    Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität des Produktes nicht zufrieden sind. Alle unsere Produkte werden bei der Beschaffung bis zur Auslieferung von der Qualitätskontrolle begleitet.In Ausnahmefällen können Fehler bei einzelnen Produkten vorkommen. In diesem Falle können Sie sich gerne per Email an info@lidl-shop.de wenden. Ihr Lidl-Team

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. demeyere Autobett GRAND PRIX (mattgrau)

    Von Anonym am 10.10.2015
    Die teilen pasen sich nicht ein kein matratzen. zu teuer dannMehr

    Von Lidl am 12.10.2015

    Lieber Kunde, alle unsere Betten werden vor Markteinführung eingehend geprüft . Bei routinemäßigen Kontrollen wurden keine Unstimmigkeiten festgestellt, daher gehen wir davon aus, dass es sich um einen Einzelfall handelt. Wir bedauern sehr, dass es zur Reklamation gekommen ist. In solchen Fällen, können wir Ihnen auf Wunsch, gerne eine Ersatzlieferung zusenden. Ihr Lidl-Shop Ihr Lidl-Team

    War diese Bewertung hilfreich?