Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-03-28T04:19:06.000Z

4006333058219

Bitte beachte:

Leider ist dieser Artikel aufgrund der hohen Nachfrage online bereits ausverkauft.
Ähnliche tolle Produkte findest du hier.

DICKIE Mercedes-AMG E43

Motorisiert / Licht und Sound / Maßstab 1:16 / Ab 3 Jahren
Heckklappe zum Öffnen
-37%
UVP: 31.99
19.99
*
online ausverkauft

Mercedes-AMG E 43 Polizei: immer einsatzbereit
Der Mercedes-AMG E 43 gehört zu den beliebtesten Sportmodellen der großen Automarke. In so einem Flitzer macht das Ordnung hüten gleich noch einmal so viel Spaß. Dieses Vergnügen ist auch im Mercedes-AMG E 43 Polizei von Dickie Toys garantiert. Das detailverliebte motorisierte Spielzeugauto bietet so manche Überraschung. Die Heckklappe öffnet sich automatisch auf Knopfdruck und ein Hundegebell ertönt. Licht- und Soundeffekte aus der Polizeiwelt regen die Fantasie an und sorgen natürlich dafür, dass das Spielerlebnis noch eindrucksvoller wird. Kinder ab drei Jahren können sofort loslegen, denn die Batterien sind bereits enthalten.

Eigenschaften
  • Motorisiert
  • Licht und Sound
  • Heckklappe zum Öffnen (ca. 30 cm)
  • Maßstab 1:16
  • Altersempfehlung: ab 3 Jahren

Maße
ca. B 15 x H 40 x T 19 cm

Gewicht
ca. 920 g

Warnhinweise
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.