Dieses Produkt ist in Ihrer Region nicht verfügbar

Specials:

Dirt Devil Turbobürste Fello

Zur gründlichen Entfernung von Tierhaaren

Passend auf alle handelsüblichen Staubsauger
Weitere Produktdetails

Eigenschaften:
  • Zur gründlichen Entfernung von Tierhaaren
  • Passend auf alle handelsüblichen Staubsauger (Rohre mit ca. Ø 32–35 mm)
  • Leistungsstark mit rotierender Bürstenwalze (Breite: ca. 25,5 cm)
  • Schwenkbares 360°-Drehgelenk
  • Mit Entriegelungsklammern – Abdeckung lässt sich zum problemlosen Säubern vollständig öffnen
  • Besonders wendig durch Leichtlaufräder
  • Möbelschutzleisten schonen Gerät und Mobiliar
  • Kantenbündige Reinigung
  • Für Teppiche oder mit Teppichböden ausgelegte Bereiche geeignet

Übersicht

Durchschnitt
____ / _ Sterne
_____ Bewertungen
4.2 / 5 Sterne
26 Bewertungen
5 Sterne 14 Bewertungen
4 Sterne 8 Bewertungen
3 Sterne 0 Bewertungen
2 Sterne 2 Bewertungen
1 Stern 2 Bewertungen
Kunden, die Produkte auf lidl.de erworben haben, können Kaufbewertungen für diese Produkte basierend auf ihrer Bestellnummer abgeben. Zu diesem Zweck erhalten Kunden ca. zwei Wochen nach Versand der Ware und ihrer vorherigen Einwilligung eine E-Mail mit einem Link zur Kaufbewertungsseite. Weitere Informationen zum Thema Kaufbewertungen finden Sie hier.

Bewertungen

  1. Dirt Devil Turbobürste Fello

    Richtig gutes Produkt, hätte nie gedacht, dass die Düse ohne eigenen Antrieb so gut funktioniert. Fliesen super, niedrige Teppiche richtig gut. Hohe Teppiche funktionieren nicht. Mehr

    War diese Bewertung hilfreich?

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. Dirt Devil Turbobürste Fello

    Leider ist es nicht ganz perfekt, aber auf alle Fälle schon hilfreich. Etwas laut und ein wenig Kraft braucht man schon. Mehr

    War diese Bewertung hilfreich?

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. Dirt Devil Turbobürste Fello

    macht ordentlich sauber Mehr

    War diese Bewertung hilfreich?

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. Dirt Devil Turbobürste Fello

    Super schnell geliefert. Nachteil, die Bürste ist sehr laut und sie muss nach jedem Saugen gereinigt werden, da sich längere Haare um die Rolle wickeln. Mehr

    War diese Bewertung hilfreich?

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. Dirt Devil Turbobürste Fello

    Bin sehr zufrieden! Da ich einen Kater habe, muss ich öfters saugen, wegen den Tierhaaren. Ich sauge aber auch die Polster ab! Mehr

    War diese Bewertung hilfreich?

    War diese Bewertung hilfreich?