Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-03-27T20:01:30.000Z

Bitte beachte:

Leider ist dieser Artikel aufgrund der hohen Nachfrage online bereits ausverkauft.
Ähnliche tolle Produkte findest du hier.

Einhell Werkstattwagen TC-TW 100

Kompakter Werkstattwagen - auch für kleinere Werkstätten geeignet
Ausstattung:
- 4 leichtgängige Schubladen mit Interlock-System
- Ablagefach mit Klappe für Maschinen
- 4 drehbare Rollen aus Kunststoff
- Ablagefläche mit Auflagematte
- Schiebegriff
Billiger
UVP: 99.95
89.99
*
online ausverkauft

Solider Werkstattwagen für Übersicht und Ordnung

Der Einhell Werkstattwagen TC-TW 100 ist mit vier belastbaren, drehbaren Rollen aus Kunststoff ausgestattet und lässt sich mit dem Schiebegriff problemlos dort einsetzten, wo er benötigt wird. Der kompakte Werkstattwagen findet in kleineren Werkstätten Platz. Die zwei Feststellbremsen an den Rollen sorgen für sicheren Stand und verhindertn ungewolltes Wegrollen.

 

Ausgerüstet ist der TC-TW 100 mit vier leichtgängigen Schubladen mit Interlock-System sowie einem geräumigen Ablagefach mit Klappe, welches speziell für Maschinen konzipiert wurde. Eine weitere Ablagefläche mit Auflagematte ist bestens für empfindliches Werkzeug geeignet. Diese Ablage ist auch für Kleinteile, wie Bleistifte, Schraubenzieher oder Schrauben ideal geeignet, da die Auflagenmatte ein Verrutschen des Werkzeuges verhindert und es dort bleibt, wo Sie es abgelegt haben.

 

Der Werkstattwagen von Einhell ist mit maximal 75 kg belastbar.

Einhell Werkzeugwagen mit Schubladen

Maße

  • Werkstattwagen: L 670 x B 380 x H 724 mm
  • Schubladen: L 500 x B 300 x H 70 mm

Gewicht

    18,7 kg