Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-04-15T15:03:36.000Z

5060351330046

Bitte beachte:

Leider ist dieser Artikel aufgrund der hohen Nachfrage online bereits ausverkauft.
Ähnliche tolle Produkte findest du hier.

ELEPHANT GIN Elephant Strength Dry Gin 57% Vol

57 % vol

Jugendschutz

18 Alcohol

Keine Auslieferung an Jugendliche unter 18 Jahren!

34.99
*
online ausverkauft

Elephant Strength Dry Gin 57% Vol

Der Name ist kein Zufall. Elephant Gin hält Elefanten nah am Herzen. Sie sind stolz darauf, 15 % des Erlöses für die Stiftung zur Bekämpfung des illegalen Elfenbeinhandels zu spenden. Elephant Gin verwenden sogar Pflanzen aus ihrem natürlichen Lebensraum, um den Gin herzustellen, einschließlich Lion's Tail, Buchu und Baobab, die den Geist Afrikas verkörpern. Dieser Elephant Strength Gin ist eine Variation des Elephant London Dry Gin mit denselben Inhaltsstoffen und unterschiedlichen Verhältnissen, um einen vollmundigen, aber perfekt ausbalancierten Gin mit 57 % Alkohol zu erzielen. Der Elephant Strength umfasst wirklich die Eigenschaften der sanften Lieblingsriesen: Er ist stärker, kraftvoller und dennoch beeindruckend ausgewogen. Jede Flasche ist nach einem der legendären Magnificent Seven-Elefanten aus dem südafrikanischen Krüger-Nationalpark benannt. Die Stoßzähne - Kambaku, Joao, Dzombo, Mafunyane, Ndlulamithi, Shawu und Shingwedzi - hatten Stoßzähne mit einem Gewicht von jeweils mehr als 50 kg und leben im Herzen und Geist weiter.

  • Kategorie: Gin
  • Art/Verkehrsbezeichnung: London Dry Gin
  • Herkunftsland: Deutschland
  • Farbe: klar
  • Gebindegröße: 0,5-l-Flasche
  • Alkoholgehalt: 57,0 % vol
  • Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer: Elephant Gin GmbH, Rosenstrasse 3, 19243 Wittenburg