FLORABEST® Rollliege, grau

Maximale Belastung ca. 110 kg

Doppelseitiges, pflegeleichtes Geflecht in Rattan-Optik mit hohem Liegekomfort
Wichtige Produktinformationen

nur
online
Lieferung: Innerhalb von 10 Werktagen
69
.
99
*
inkl. MwSt. zzgl. Versandkostenpauschale  4.95 Versandkostenzuschlag  5.95

Versandkosten und Lieferzeiten

Artikelnummer: 100235262

Eigenschaften
  • Stilvolle und langlebige Geflecht-Rollliege für Balkon, Terrasse oder Garten
  • Doppelseitiges, pflegeleichtes Geflecht in Rattan-Optik mit hohem Liegekomfort
  • In 6 Positionen einstellbare Rückenlehne
  • Stabile Klappmechanik mit sicherem Stand
  • Leichtes, pulverbeschichtetes Aluminiumgestell
  • Armlehnen in hochwertiger Holz-Optik
  • Strapazierfähig, witterungsbeständig und pflegeleicht
  • Große, gartentaugliche Räder
  • Platzsparend zusammenklappbar
  • Füße mit bodenschonenden, robusten Schutzkappen
  • Einfach zu reinigen
  • Maximale Belastung: ca. 110 kg

Material
  • Gestell: Aluminium
  • Bespannung: Polyethylen
  • Armlehnen: Polystyren
  • Schrauben: Edelstahl

Maße
  • Aufgestellt: ca. B 74 x H 31 x T 192 cm
  • Liegefläche: ca. B 56 x T 192 cm
  • Liegehöhe: ca. 32 cm
  • Armlehne: je ca. B 5 cm
  • Führungsblech hinten: ca. 3,1 mm

Gewicht
ca. 10 kg

Übersicht

Durchschnitt
3.4 / 5 Sterne
5 Bewertungen
5 Sterne 2 Bewertungen
4 Sterne 1 Bewertung
3 Sterne 0 Bewertungen
2 Sterne 1 Bewertung
1 Stern 1 Bewertung

Wie kann ich eine Bewertung abgeben?

Nach Bestellung und Erhalt der Ware erhalten Sie von eKomi eine E-Mail mit einem Link zur Kaufbewertungsseite. Daher ist es nötig, dass wir zur Abgabe von Kaufbewertungen mit Ihrer Einwilligung im Nachgang zu Ihrem Kauf vereinzelte Daten Ihrer Bestellung an den unabhängigen Bewertungsdienstleister eKomi weitergeben. Nur Kunden, die Produkte erworben und mit diesen Erfahrungen gesammelt haben, können Kaufbewertungen abgeben. Auf diese Weise sichern wir die Qualität der eingehenden Bewertungen. Ihre Einwilligung in den Erhalt der E-Mails und die Weitergabe der Bestelldaten können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzbestimmungen.

Bewertungen

  1. FLORABEST® Rollliege, grau

    Von Lidl-Shop Kunde am 17.08.2018
    *** Produkt Mehr

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. FLORABEST® Rollliege, grau

    Von Lidl-Shop Kunde am 19.08.2018
    Sehr schönes Produkt, sehr gute Verarbeitung, schade das man es nicht ganz flach machen kann zum liegen Mehr

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. FLORABEST® Rollliege, grau

    Von Lidl-Shop Kunde am 10.10.2018
    Leider ist die Qualität der Verarbeitung der Liege nicht überzeugend. Das Gestell ist stabil und leicht zu bedienen. Die Bespannung ist jedoch nach der Nutzung in diesem ersten Sommer bereits stark verzogen, besonders an der Sitzfläche. Sie weist Lücken auf und an manchen Stellen - besonders auf der Sitzfläche - stehen lose Enden des Bespannungsmaterials hoch. An den Seitenrändern - ebenfalls an der Sitzfläche - ist die Bespannung sehr locker und steht ab. Das Preis Leistungsverhältnis ist leider entaeuschend.… Mehr

    Von Lidl am 11.10.2018

    Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, uns defekte Artikel direkt über unser Kontaktformular, welches Sie unter ?Service & Hilfe? auf www.lidl.de finden, zu melden. Gerne können Sie uns auch unter Angabe Ihre Kunden- bzw. Auftragsnummer und ggf. Schadensbilder (bitte nicht größer als 8MB) Ihr Anliegen an info@lidl-shop.de senden. Ihr Lidl-Team

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. FLORABEST® Rollliege, grau

    Von Lidl-Shop Kunde am 21.08.2018
    Eine sehr schöne ,qualitative gut verarbeitete und besonders für etwas schwerere Personen hervorragend geeignete Liege. Mehr

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. FLORABEST® Rollliege, grau

    Von Lidl-Shop Kunde am 02.08.2018
    keine gute Qualität, zum Kauf nicht empfehlenswert; schadeMehr

    Von Lidl am 28.08.2018

    Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, uns defekte Artikel oder Artikel, die nicht der gewünschten Qualität entsprechen, direkt über unser Kontaktformular, welches Sie unter ?Service & Hilfe? auf www.lidl.de finden, zu melden. Gerne können Sie auch Ihr Anliegen an info@lidl-shop.de senden. Ihr Lidl-Team

    War diese Bewertung hilfreich?