Specials:

Frag immer erst: warum

Taschenbuch, 224 Seiten, Autor(en): Sinek, Simon; Übersetzung: Gonsa, Christian

Am Beginn einer jeden Erfolgsgeschichte steht eine einfache Frage: Warum? Warum sind manche Organisationen profitabler als andere? Warum werden einige Führungskräfte von ihren Mitarbeitern...
Weitere Produktdetails

nur
online
Lieferung: Innerhalb von 4 Arbeitstagen
19
.
99
*
inkl. MwSt. Versandkostenfrei!

Versandkosten und Lieferzeiten

Artikelnummer: 100296427

Jetzt teilen:

Am Beginn einer jeden Erfolgsgeschichte steht eine einfache Frage:
Warum? Warum sind manche Organisationen profitabler als andere?
Warum werden einige Führungskräfte von ihren Mitarbeitern mehr
geschätzt und andere weniger?
Warum sind manche Menschen in der Lage, immer und immer wieder erfolgreich zu sein?
In seinem Bestseller, der nun zum ersten Mal in deutscher Sprache erscheint, zeigt Simon Sinek, dass erfolgreiche Persönlichkeiten wie Martin Luther King Jr. oder Steve Jobs alle nach demselben, natürlichen Muster dachten, handelten und kommunizierten. Am Anfang ihres Wirkens stand immer die Frage nach dem Warum. Mit diesem Ansatz schafften sie es, bedeutende Dinge zu vollbringen und darüber hinaus ihre Mitstreiter zu inspirieren. Sich an diesen Vorbildern orientierend, gibt Sinek in seinem Ratgeber nun Führungskräften, Unternehmen, aber auch Privatpersonen einen Leitfaden an die Hand, der zum endgültigen Erfolg verhilft. Dabei erklärt er das so erfolgreiche Muster, welches dem goldenen Schnitt ähnlich ist, und auf den drei elementaren Fragen basiert:
Warum? Wie? Was? Dadurch eröffnen sich dem Leser völlig neue Möglichkeiten und er wird lernen, dass die Motivierung von Mitarbeitern viel zielführender ist als ihre Manipulation! Und dies geht ganz einfach:
einfach "Warum?" fragen.
  • Erscheinungsdatum: 07.04.2014
  • ISBN: 9783868815382
  • Sprache: Deutsch
  • Taschenbuch: 224 Seiten
  • Verlag: Redline Verlag
  • Personenporträt:

    Simon Sinek ist, Bestsellerautor und Business-Berater von renommierten Unternehmen und Institutionen. Zu seinen Klienten zählen unter anderem die UN, Microsoft und American Express. Er veröffentlicht regelmäßig Artikel sowie Kommentare zu den Themen Inspiration und Erfolg in renommierten Tageszeitungen und Magazinen wie The New York Times, Wall Street Journal, The Washington Post und Huffington Post. Simon Sinek lebt in New York, wo er strategische Kommunikation an der Columbia University lehrt.


    Titel Zusatz:

    Wie Top-Firmen und Führungskräfte zum Erfolg inspirieren


    Autor(en):

    Sinek, Simon


    Erscheinungsdatum:

    07.04.2014


    Auflage:

    1. Aufl.


    Abmessungen:

    (H) 0,22 (B) 0.17 (T) 0.02


    Gewicht in Gramm:

    434 gr


    Seitenzahl:

    224


    Herausgeber:

    Redline Verlag


    Sprache:

    Deutsch


    Für dieses Produkt sind noch keine Bewertungen vorhanden.

    Wie funktioniert die Abgabe von Kaufbewertungen?

    Nach Bestellung und Erhalt der Ware erhalten Sie von eKomi eine E-Mail mit einem Link zur Kaufbewertungsseite. Daher ist es nötig, dass wir zur Abgabe von Kaufbewertungen mit Ihrer Einwilligung im Nachgang zu Ihrem Kauf vereinzelte Daten Ihrer Bestellung an den unabhängigen Bewertungsdienstleister eKomi weitergeben. Nur Kunden, die Produkte erworben und mit diesen Erfahrungen gesammelt haben, können Kaufbewertungen abgeben. Auf diese Weise sichern wir die Qualität der eingehenden Bewertungen. Ihre Einwilligung in den Erhalt der E-Mails und die Weitergabe der Bestelldaten können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzbestimmungen.