Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-03-27T13:45:16.000Z

3245990250203

Hennessy Very Special Cognac 40% Vol

fruchtig & intensiv
VS Cognac
Frankreich

Jugendschutz

18 Alcohol

Keine Auslieferung an Jugendliche unter 18 Jahren!

34.66
*
lieferbar

Hennessy Very Special Cognac 40% Vol

Besonderes zum Cognac

Der Hennessy Very Special ist zweifelsohne ein Cognac von höchster Qualität und Reputation. Nach sorgfältiger Reifung in neuen Eichenfässern offenbart er sein einzigartiges und tiefgründiges Aromenspektrum. Mit einer ausgewogenen Mischung aus Röst- und Fruchtnoten bietet dieser Cognac eine exzellente Wahl für Liebhaber tiefgründiger Cognacs. Durch die Zusammenarbeit mit renommierten Künstlern und die Veröffentlichung limitierter Editionen beweist Hennessy seit jeher seine Innovationskraft und festigt somit seinen Ruf als einer der führenden Produzenten von Cognac weltweit.

Der Hennessy Very Special präsentiert sich in einem strahlenden Bernsteinton und verführt bereits beim ersten Schnuppern mit einem komplexen Bouquet aus frischem Toast, Mandelmus und süßem braunem Zucker. Eine weitere Nuance von Trauben verleiht ihm eine subtile Fruchtnote, die perfekt mit den anderen Aromen harmoniert. Der reichhaltige und cremige Gaumen des Hennessy V.S offenbart eine zusätzliche Dimension von Vanille, die mit einem floralen Finish abgerundet wird. Ein Genuss für anspruchsvolle Gaumen, die die Vielschichtigkeit und Eleganz dieses erstklassigen Cognacs zu schätzen wissen.

  • Kategorie: Cognac
  • Art/Verkehrsbezeichnung: Very Special Cognac
  • Herkunftsland: Frankreich
  • Farbe: bernstein
  • Gebindegröße: 0,7-l-Flasche
  • Alkoholgehalt: 40 % vol
  • Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer: Jas Hennessy & Co, 16100 Cognac France