Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-04-18T09:25:25.000Z

5099873088654

Jack Daniel's Single Barrel Select Tennessee Whiskey 45% Vol

fruchtig & würzig
Tennessee Whiskey
United States, Tennessee
(8)

Jugendschutz

18 Alcohol

Keine Auslieferung an Jugendliche unter 18 Jahren!

32.46
*
lieferbar

Jack Daniel's Single Barrel Select Tennessee Whiskey 45% Vol

Einzigartiger Whiskey-Genuss für Entdecker: Jack Daniel's Single Barrel Selec

In den erhabenen Höhen von "Angel's Roost" lagern die edelsten Tropfen für Jack Daniel's Single Barrel Select. Unter extremen Temperaturschwankungen reift dieser außergewöhnliche Whiskey in den obersten Stockwerken der Lagerhäuser in Lynchburg, Tennessee, und erhält so sein unverwechselbares Geschmacksprofil.

Für diese besondere Abfüllung wählt der Master Distiller weniger als 1% aller Fässer persönlich aus. Nur die Crème de la Crème der Jack Daniel's Whiskeys übersteht diese strenge Auswahl. Aus jedem dieser Fässer werden dann liebevoll ca. 300 Flaschen abgefüllt. Jede Flasche verrät ihren einzigartigen Charakter durch die individuelle Fass- und Lagerhausnummer sowie das Abfülldatum.

Der Jack Daniel's Single Barrel Select ist eine reine Entdeckungsreise. Lass dich von der kräftigen Karamellnote und den würzigen Nuancen verführen, die von Fass zu Fass leicht variieren. Diese unvergleichliche Vielfalt macht jeden Tropfen zu einem Unikat und zu einem unvergesslichen Erlebnis für jeden Whiskey-Liebhaber.

Doch Jack Daniel's Single Barrel Select ist mehr als nur ein Whiskey. Er ist eine Hommage an die Zeit, die Geduld und die Handwerkskunst, die in jedem Tropfen stecken. Er ist Ausdruck der Leidenschaft und des unermüdlichen Strebens nach Qualität, die Jack Daniel's seit über 150 Jahren auszeichnen.

Entdecken den Jack Daniel's Single Barrel Select - und begebe dich sich auf eine Geschmacksreise, die du so schnell nicht vergessen wirst.

  • Kategorie: Whisky & Whiskey
  • Sorte: Tennessee Whiskey
  • Herkunftsland: USA
  • Region: Tennessee
  • Gebindegröße: 0,7-l-Flasche
  • Alkoholgehalt: 45 % vol
  • Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer: Brown-Forman Beverages Deutschland GmbH, D-20139 Hamburg