Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-03-28T06:10:53.000Z

4006501257239X

Bitte beachte:

Leider ist dieser Artikel aufgrund der hohen Nachfrage online bereits ausverkauft.
Ähnliche tolle Produkte findest du hier.

LEIFHEIT Wandrollenhalter Parat Plus ComfortLine

Einfache Wandmontage
(116)

Spezialklingen, die sauber und präzise die Alu- und Klarsichtfolien abtrennen
-35%
UVP: 29.99
19.42
*
online ausverkauft

Eigeschaften:
  • So lässt es sich arbeiten: Der Wandrollenhalter Parat Plus bietet mit einem Griff alles, was man zwischendurch immer wieder braucht.
  • Zwei geschlossene Behälter bieten Platz für Alu- und Klarsichtfolie. Ein Fach ist für Gefrierbeutel vorgesehen. Dazu kommen ein jederzeit zugänglicher Tesafilmspender sowie eine Kleinteilebox, in der Gummis, Reißzwecken, Büroklammern oder Verschluss-Clips ihren aufgeräumten Platz finden. Eine weitere Halterung ist für die Küchenrolle vorgesehen.
  • Ausgestattet ist der Wandrollenhalter Parat Plus mit Spezialklingen, die sauber und präzise die Alu- und Klarsichtfolien abtrennen. Ohne schiefe, zerrupfte Abrisskante und ohne Gefummel an der Klarsichtfolie, weil der Anfang nicht zu finden ist. Nach dem Schneiden ragen die Rollenenden weit genug aus dem Rollenhalter heraus, um sie beim nächsten Mal mühelos greifen und herausziehen zu können.
  • Die messerscharfen Klingen sind verletzungssicher hinter den praktischen Schneidschiebern verborgen.
  • Nach der einfachen Wandmontage lässt sich der Wandrollenhalter schnell und bequem von vorn bestücken. Einfach Gehäuse abnehmen, Rollen rein und schon ist der Leifheit Wandrollenhalter Parat Plus einsatzbereit. Geeignet ist er für alle handelsüblichen Rollenmaße.

Gewicht:
ca. 1,34 kg

Maße:
ca. H 30,2 x B 37,3 x T 9,5 cm