Lenco Lenco Diverso-700 GY Wifi Smart Media Center mit 7" Touchscreen

Der Lenco Diverso-700 ist ein kompakter Android 5.1 Tablet-PCmit Kamera für die ganze Familie. Streamen Sie IhreLieblingsserie, Radio und Musik über WLAN.

Weitere Produktdetails

nur
online
Lieferung: Innerhalb von 3 Arbeitstagen
-45%
UVP.: 199.00
.
inkl. MwSt. zzgl. Versandkostenpauschale  4.95

Versandkosten und Lieferzeiten

Artikelnummer: 100247418

Jetzt teilen:

Der Lenco Diverso-700 ist ein praktischer Android 5.1-Tablet-PC, den Du überall hin mitnehmen kannst. Das Tablet hat unzählige Möglichkeiten und kann leicht von der ganzen Familie bedient werden. Durch seine ovale Form sieht das Lenco Diverso-700 überdies gut aus.

Dieses Tablet ist alles in einem: Man kann damit fernsehen, Musik abspielen und es für eine ausgiebige Suche im Internetverwenden. Wenn die Kinder aufgeregt über ein YouTube-Video erzählen, das Sie unbedingt sehen sollten? Dann holen Sie das Lenco Diverso-700 hervor und werden bald sehen, wovon die Rede ist!

Das Tablet ist auch unterwegs sehr nützlich. Da das Lenco Diverso-700 so kompakt ist, können Sie es problemlos überall hin mitnehmen. So brauchen sich die Kinder an Omas Geburtstag oder bei der Grillparty mit Ihren Freunden nie mehr zu langweilen. Sie können sich auf You Tube Videos ansehen, über Netflix einen Film, mit Spotify Musik hören oder mit der eingebauten Kamera Fotos machen.

Das Lenco Diverso-700 hat einen USB- und HDMI-Eingang. Sie können den internen Speicher von 8 GB mit einer microSD-Karte erweitern.

• Internetradio
  • WLAN
  • 7 Zoll Touchscreen
  • USB- und HDMI-Eingang
  • Eingebaute 0,3 Megapixel Kamera

• Konnektivität: Audio IN: HDMI, MicroSD, Micro USB, 3,5mm Kopfhöreranschluss
  • Lautsprecher: 2 x 5,5 W
  • UHR: Alarmfunktion, Doppelalarm, Schlaftimer
  • Kartenleser: SD Karten
  • Display: 1024 x 600 px Touchscreen
  • Stromversorgung: Integrierter wiederaufladbarer Akku 7,4v 1600mah
  • Abmessungen(BxHxT): 12x11,7x35 cm
Wie funktioniert die Abgabe von Kaufbewertungen?

Nach Bestellung und Erhalt der Ware erhalten Sie von eKomi eine E-Mail mit einem Link zur Kaufbewertungsseite. Daher ist es nötig, dass wir zur Abgabe von Kaufbewertungen mit Ihrer Einwilligung im Nachgang zu Ihrem Kauf vereinzelte Daten Ihrer Bestellung an den unabhängigen Bewertungsdienstleister eKomi weitergeben. Nur Kunden, die Produkte erworben und mit diesen Erfahrungen gesammelt haben, können Kaufbewertungen abgeben. Auf diese Weise sichern wir die Qualität der eingehenden Bewertungen. Ihre Einwilligung in den Erhalt der E-Mails und die Weitergabe der Bestelldaten können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzbestimmungen.

Lenco Lenco Diverso-700 GY Wifi Smart Media Center mit 7" Touchscreen

von Lidl-Shop Kunde am 13.03.2019
Gute klang alles ok

1 von 3 Kunden fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein