Specials:

Bitte beachten Sie:
Leider ist dieser Artikel gerade nicht verfügbar.

Lenco Lenco Diverso-700 GY Wifi Smart Media Center mit 7" Touchscreen

Der Lenco Diverso-700 ist ein kompakter Android 5.1 Tablet-PCmit Kamera für die ganze Familie. Streamen Sie IhreLieblingsserie, Radio und Musik über WLAN.

Weitere Produktdetails

online
ausverkauft
-46%
UVP: 199.00
.
inkl. MwSt.

Versandkosten und Lieferzeiten

Lieferung

Für den Versand Ihrer Bestellung berechnen wir pauschal einmalig 4.83. Dies gilt auch, wenn in Ausnahmefällen Ihre Bestellung in mehreren Paketen versandt werden muss.

Lieferzuschlag

Für manche Artikel (z.B. für große, sperrige Güter) werden zusätzlich Versandkosten berechnet. Diese werden dann am Artikel angezeigt und zusätzlich gesondert in der Bestellübersicht nochmals ausgewiesen. Bei einzelnen Sperrgutartikeln können die möglichen Lieferadressen beschränkt sein; die Beschränkung ist auf der Produktdetailseite ausgewiesen.

Lieferzeiten

Die Lieferung erfolgt innerhalb der auf der jeweiligen Artikeldetailseite angegebenen Werktage (Montag bis Samstag, allgemeine Feiertage ausgenommen) nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut (bei Vorkasse) bzw. nach Vertragsschluss (bei der Nutzung von Online-Zahlungsverfahren, Zahlung mit Kreditkarte, Lidl-Geschenkkarte, Zahlung per SEPA-Lastschrift oder bei Rechnungskauf).
Bei der Bestellung mehrerer Waren ist zur Berechnung die jeweils späteste Lieferzeitangabe der im Warenkorb befindlichen Artikel für die Berechnung maßgeblich. Bei Waren, bei denen im Einzelfall ein gesonderter Termin zum Start der Auslieferung angegeben ist, beginnt die Lieferfrist frühestens mit diesem Termin. Bei Artikeln, die per Spedition versendet werden, erfolgt zudem eine persönliche Terminabsprache zur Vereinbarung eines Anlieferungstermins mit Ihnen.

Verzögerungen / Nichtlieferbarkeit

Sollten einige Artikel kurzfristig nicht lieferbar sein oder sich die versprochene Lieferzeit verzögern, werden Sie per E-Mail von uns darüber informiert. Im Falle einer Nichtverfügbarkeit der bestellten Ware behalten wir uns vor, nicht zu liefern. In diesem Fall werden wir Sie unverzüglich darüber informieren und bereits erhaltene Gegenleistungen unverzüglich zurückerstatten.

Artikelnummer: 100247418

Jetzt teilen:

Der Lenco Diverso-700 ist ein praktischer Android 5.1-Tablet-PC, den Du überall hin mitnehmen kannst. Das Tablet hat unzählige Möglichkeiten und kann leicht von der ganzen Familie bedient werden. Durch seine ovale Form sieht das Lenco Diverso-700 überdies gut aus.

Dieses Tablet ist alles in einem: Man kann damit fernsehen, Musik abspielen und es für eine ausgiebige Suche im Internetverwenden. Wenn die Kinder aufgeregt über ein YouTube-Video erzählen, das Sie unbedingt sehen sollten? Dann holen Sie das Lenco Diverso-700 hervor und werden bald sehen, wovon die Rede ist!

Das Tablet ist auch unterwegs sehr nützlich. Da das Lenco Diverso-700 so kompakt ist, können Sie es problemlos überall hin mitnehmen. So brauchen sich die Kinder an Omas Geburtstag oder bei der Grillparty mit Ihren Freunden nie mehr zu langweilen. Sie können sich auf You Tube Videos ansehen, über Netflix einen Film, mit Spotify Musik hören oder mit der eingebauten Kamera Fotos machen.

Das Lenco Diverso-700 hat einen USB- und HDMI-Eingang. Sie können den internen Speicher von 8 GB mit einer microSD-Karte erweitern.

• Internetradio

3 Sterne 0 Bewertungen
2 Sterne 0 Bewertungen
1 Stern 0 Bewertungen
Kunden, die Produkte auf lidl.de erworben haben, können Kaufbewertungen für diese Produkte basierend auf ihrer Bestellnummer abgeben. Zu diesem Zweck erhalten Kunden ca. zwei Wochen nach Versand der Ware und ihrer vorherigen Einwilligung eine E-Mail mit einem Link zur Kaufbewertungsseite. Weitere Informationen zum Thema Kaufbewertungen finden Sie hier.

1. Lenco Lenco Diverso-700 GY Wifi Smart Media Center mit 7" Touchscreen

Gute klang alles ok Mehr

War diese Bewertung hilfreich?