Lexware BUERO EASY START 2018 JAHRESVERSION

Lexware büro easy Start 2018 Jahresversion (365-Tage) - Buchhaltung leicht gemacht - die einfache Bürolösung für Nicht-Buchhalter - jetzt einfach, sicher und schnell selbst erstellen - jederzeit gesetzlich aktuell!

Wichtige Produktinformationen

nur
online
Lieferung: Innerhalb von 4 Werktagen
-24%
UVP.: 101.03
75
.
99
*
inkl. MwSt. zzgl. Versandkostenpauschale  4.95

Versandkosten und Lieferzeiten

Artikelnummer: 100242032

Eigenschaften
  • Für Einsteiger zur Erstellung von Angeboten, Rechnungen und Rechnungskorrekturen - Einfache Belegerfassung inklusive Standardbelege
  • Automatische Erstellung der amtlich anerkannten USt.-Voranmeldung (Formular und ELSTER)
  • Chefübersicht zur aktuellen Unternehmenssituation - Auswertungen zur Finanzplanung und -kontrolle
  • Integriertes Lexware Online-Banking: Überweisungen und Lastschrifteinzug mit automatischer Verbuchung
  • Sichere Datenübergabe an den Steuerberater im DATEV-Format - Relevante Berichte und Auswertungen für den Steuerberater
  • Zahlreiche Informationen zu Unternehmens-Themen von der Rechnungsstellung bis zur USt.-Voranmeldung
  • Jahreslizenz – 365 Tage nutzbar ab Aktivierung
  • Mit Lexware büro easy schreiben Sie Angebote, Rechnungen, Gutschriften, Auftragsbestätigungen und Lieferscheine ganz einfach selbst
    • Erstellen von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Lieferscheinen, Rechnungen und Rechnungskorrekturen (Gutschriften), Barverkäufe
    • Lexware eRechnung für den elektronischen Versand rechtssicherer Rechnungen (inklusive Freikontingent)
    • Belege erfassen
    • Elektronische Ausgangsrechnungen in ZUGFeRD-Format (inklusive Freikontingent)
    • Anbindung an Lexware Poststelle: Druck, Kuvertierung und Versand von Beleg
  • Lexware büro easy liefert Ihnen automatisch alle wichtigen Auswertungen und Zahlen (z.B. Umsatz, Außenstände, Ausgaben)
    • Chefübersicht zur aktuellen Unternehmenssituation
    • Datenauswertungen zur Finanzplanung und -kontrolle (z.B. Außenstände, Umsätze, Betriebsausgaben)
    • Kennzahlen-Analyse
    • Artikel-, Lieferanten-, Kundenauswertungen (z.B. Top-Kunden, Top-Produkte)
    • Offene-Posten-Verwaltung mit automatischem 3-stufigen Mahnlauf

Technische Details
  • Konditionen 365 Tage Laufzeit
    • Innerhalb der 365-tägigen Nutzungsdauer haben Sie Zugriff auf den vollen Leistungsumfang der Software und erhalten alle Updates kostenlos
    • Nach Ablauf der Nutzungsdauer muss diese kostenpflichtig verlängert werden
    • Ansonsten können Sie nur noch auf Ihre Daten zugreifen, das Programm aber nicht mehr nutzen
  • Systemvoraussetzungen
    • Microsoft® Windows® 7 SP1 (ab Home) / Windows® 8.1 / • Windows® 10 (jeweils deutsche Version)
    • 2-GHz-Prozessor oder höher
    • 2 GB RAM (4 GB empfohlen)
    • Grafikauflösung mindestens 1024x768 (4:3) oder 1366x768 (16:9)
    • DVD-Laufwerk
    • Mindestens 10 GB freier Festplattenplatz
    • Internetzugang und Produktaktivierung erforderlich
    • Die 365-tägige Nutzungsdauer ist gültig bei Installation bis 31.01.2019

Für dieses Produkt sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Wie kann ich eine Bewertung abgeben?

Nach Bestellung und Erhalt der Ware erhalten Sie von eKomi eine E-Mail mit einem Link zur Kaufbewertungsseite. Daher ist es nötig, dass wir zur Abgabe von Kaufbewertungen mit Ihrer Einwilligung im Nachgang zu Ihrem Kauf vereinzelte Daten Ihrer Bestellung an den unabhängigen Bewertungsdienstleister eKomi weitergeben. Nur Kunden, die Produkte erworben und mit diesen Erfahrungen gesammelt haben, können Kaufbewertungen abgeben. Auf diese Weise sichern wir die Qualität der eingehenden Bewertungen. Ihre Einwilligung in den Erhalt der E-Mails und die Weitergabe der Bestelldaten können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzbestimmungen.