Specials:

LIDL Connect INTERNET-STICK

Wichtige Produktinformationen

auch
online
Lieferung: Innerhalb von 3 Werktagen
24
.
99
*
inkl. MwSt. Versandkostenfrei!

Versandkosten und Lieferzeiten

Artikelnummer: 100181229

Stick inklusive SIM-Karte Eigenschaften:

Mit dem LIDL CONNECT Internet-Stick deutschlandweit supergünstig im Internet surfen.

  • Einmalig 24.99 Euro inkl. 10 Euro Startbonus
  • 24-h-Flatrate: 1.99 Euro11
  • 4 Wochen-Flatrate: 14.99 Euro11
  • Je 4 Wochen kündbar11

Internet-Verbindung über Mobilfunk mit bis zu 21,6 Mbit/s und volle Kostenkontrolle für Ihr Guthaben.

Vorteile:
  • Keine Grundgebühr
  • Keine Mindestlaufzeit
  • Surfen mit erstklassiger D-Netz-Qualität
  • Downstream mit bis zu 21,6 Mbit/s Übertragungsrate
  • Surfpaket buchen oder einfach ändern und lossurfen
Einfache Handhabung:

Nachdem Sie Ihre SIM-Karte aktiviert haben, schließen Sie einfach den Internet-Stick an den USB-Anschluss Ihres Computers an. Danach installiert sich die Software, die auf dem Internet-Stick gespeichert ist, von selbst. Folgen Sie hierzu den Anweisungen auf dem Bildschirm.


Die Vodafone GmbH („Vodafone“; Ferdinand-Braun-Platz 1, 40549 Düsseldorf, Sitz der Gesellschaft: Düsseldorf, Registergericht: Amtsgericht Düsseldorf, HRB 24644) erbringt Dienstleistungen an Endkunden aufgrund der Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Vodafone-Dienstleistungen (AGB), der Leistungs- und Produktbeschreibung und der Preisliste für LIDL Connect. Ein jeweils aktuelles Preisverzeichnis ist auch unter www.lidl-connect.de abrufbar. Registrierung vor erstmaliger Nutzung notwendig.

11 LIDL Connect Surfpakete kosten: 1.99 € für 1 GB/24 h und 14.99 € für 5,5 GB/4 Wochen. Die Abrechnung erfolgt vorausbezahlt. Es steht Ihnen für die beiden Pakete die aktuell maximal verfügbare Bandbreite von bis zu 21,6 Mbit/s im Download und 3,6 Mbit/s im Upload zur Verfügung bereits in mehr als 2.500 dt. Städten und Gemeinden. Gilt für nat. paketvermittelte Datenübertragung bei Nutzung des Zugangspunktes web.vodafone.de. Die Taktung für mobile Daten beträgt: 10 kB. Nach Erreichen Ihres gebuchten Datenvolumens oder Zeitraums endet Ihr Paket, nicht verbrauchte Inklusivleistungen verfallen.


Übersicht

Durchschnitt
3.9 / 5 Sterne
45 Bewertungen
5 Sterne 28 Bewertungen
4 Sterne 4 Bewertungen
3 Sterne 3 Bewertungen
2 Sterne 2 Bewertungen
1 Stern 8 Bewertungen

Wie kann ich eine Bewertung abgeben?

Nach Bestellung und Erhalt der Ware erhalten Sie von eKomi eine E-Mail mit einem Link zur Kaufbewertungsseite. Daher ist es nötig, dass wir zur Abgabe von Kaufbewertungen mit Ihrer Einwilligung im Nachgang zu Ihrem Kauf vereinzelte Daten Ihrer Bestellung an den unabhängigen Bewertungsdienstleister eKomi weitergeben. Nur Kunden, die Produkte erworben und mit diesen Erfahrungen gesammelt haben, können Kaufbewertungen abgeben. Auf diese Weise sichern wir die Qualität der eingehenden Bewertungen. Ihre Einwilligung in den Erhalt der E-Mails und die Weitergabe der Bestelldaten können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzbestimmungen.

Bewertungen

  1. LIDL Connect INTERNET-STICK

    Von Anonym am 09.02.2016
    Unter Windows 10 funktioniert der Internetstick bei meinem Laptop nicht. Die Hotline hat sich nicht wirklich Mühe gegeben. Beim vierten Anruf wurde ich anständig beraten. Mal auf meine Telefonrechnung gespannt.Mehr

    Von Lidl am 04.11.2016

    Lieber Kunde, es tut uns Leid, dass Sie Schwierigkeiten bei der Installation hatten. Selbstverständlich werden wir uns mit dem Kundenservice von Lidl Connect in Verbindung setzen, um die Beratungsqualität zu verbessern. Ihr Lidl-Team Ihr Lidl-Team

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. LIDL Connect INTERNET-STICK

    Von Anonym am 23.11.2015
    -das I-Stick funktioniert gut,habe in Gera einen guten Empfang von 3G. -das Einsetzen der SIM ging etwas schwierig dh. die Kappe war sehr fest. -aber Ende gut alles gut.Mehr

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. LIDL Connect INTERNET-STICK

    Von Anonym am 03.03.2016
    Ich würde das Produkt gerne bewerten, leider kommt der Stick aber jetzt schon zum 2. mal nicht bei mir an. Lidl bekommt es nicht gebacken meine Postnummer der Packstation mitzuteilen, obwohl Lidl ja extra anbietet an Packstationen zu verschicken. Schade... Auf das erste nachfragen hieß es, ich solle nochmals bestellen, es hätte einen Fehler in der Software gegeben, der behoben wurde, also bestellte ich ein 2. Mal. Aber auch beim 2. Mal ist der Fehler in der Software wohl noch nicht behoben worden...… Mehr

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. LIDL Connect INTERNET-STICK

    Von Anonym am 03.05.2016
    Der Stick hat sich an meinem Laptop keineswegs selbst installiert, wie es die Beschreibung verheißt. Bei einem weitgehend identischen Produkt eines Wettbewerbers gab es da keinerlei Problem. Der Lidl-connect Telefonservice reichte mich an den Service von Huawei weiter, mit dessen fast einstündiger sehr geduldiger Telefonunterstützung auch nichts voran ging. Ich habe es schließlich nach weiteren Stunden Test mit verschiedensten Einstellungen doch noch selbst geschafft, das Ding zum laufen zu bringen, kurz bevor ich es an Lidl.de zurückgeschickt hätte. Die Vodafone Sim-Karte funktionierte übrigens ohne den Stick in meinem Tablet sofort.… Mehr

    Von Lidl am 04.11.2016

    Lieber Kunde, es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Unser Ziel ist es unseren Service stetig zu verbessern. Daher sind für jede konstruktive Kritik dankbar. Ihr Lidl-Team Ihr Lidl-Team

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. LIDL Connect INTERNET-STICK

    Von Anonym am 26.12.2015
    sehr schnelle Lieferung. super Preis/Leistungsverhältnis. Danke.Mehr

    War diese Bewertung hilfreich?