LIDL Connect Starterpaket SMART L

Wichtige Produktinformationen

online
Lieferung: Innerhalb von 3 Werktagen
9
.
99
*
inkl. MwSt. Versandkostenfrei!

Versandkosten und Lieferzeiten

Artikelnummer: 100181006

Eigenschaften LIDL Connect Smart-L-Tarif
  • 12.99 Euro/4 Wochen4
  • Inklusive 10 Euro Startbonus
  • 3 GB Internet-Flat4
  • Je 4 Wochen kündbar4
Vorteile:
  • 10 Euro Startbonus
  • 25 Euro Extrabonus bei Rufnummern-Mitnahme19
  • Highspeed-Internet-Surfen mit bis zu 32 Mbit/s4
  • Speed-Buckets nachladbar10 und Tarifoptionen zubuchbar
Zubuchbare Tarifoptionen:
Internet-Optionen7:
  • 3.99 Euro pro 4 Wochen für 500 MB
  • 6.99 Euro pro 4 Wochen für 1 GB
  • Highspeed-Internet-Surfen mit bis zu 32 Mbit/s
International-Option17:
  • 1.99 Euro pro 4 Wochen
  • Vergünstigter Tarif ins Ausland
Der Smart-L-Tarif
  • Mailboxabfrage: kostenlos
  • Gespräche ins europäische Festnetz: 9 Cent / Min.14
  • Gespräche in europäische Mobilfunknetze: 29 Cent / Min.14
  • SMS in europäische Mobilfunknetze: 13 Cent / SMS14
  • Taktung: minutengenau
  • Guthaben-Verfügbarkeit: unbegrenzt

Die Vodafone GmbH („Vodafone“; Ferdinand-Braun-Platz 1, 40549 Düsseldorf, Sitz der Gesellschaft: Düsseldorf, Registergericht: Amtsgericht Düsseldorf, HRB 24644) erbringt Dienstleistungen an Endkunden aufgrund der Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Vodafone-Dienstleistungen (AGB), der Leistungs- und Produktbeschreibung und der Preisliste für LIDL Connect. Ein jeweils aktuelles Preisverzeichnis ist auch unter www.lidl-connect.de abrufbar. Registrierung vor erstmaliger Nutzung notwendig.

4 LIDL Connect SMART L: Bei erstmaliger Aktivierung steht Ihnen ein Startguthaben von 10 € zur Verfügung. Sie können für 12.99 €/4 Wochen folgende Inklusivleistungen nutzen: Frei telefonieren und SMS in alle dt. Netzte (Telefonie für nat. Standardgespräche und/oder nat. Standard-SMS, jew. in alle dt. Netze, nicht zu Sondernummern sowie ins Ausland 60/60-Taktung) und eine mobile Internet-Flat mit 3 GB mit einer Geschwindigkeit von bis zu 32 Mbit/s im Download und 5.7 Mbit/ s im Upload bereits in mehr als 2.500 dt. Städten und Gemeinden, mit der Sie mit Ihrem Handy im dt. Netz für LIDL Connect surfen können. Taktung 10 kB. Gilt bei Nutzung des Zugangspunktes web.vodafone.de. Nach Erreichen von 3 GB wird die Datenverbindung auf 64 kBit/s (Down- und Upload) bis zum Ende des jew. Nutzungszeitraums gedrosselt. Bis zu 10.000 Minuten oder SMS und das Datenvolumen sind ohne Zusatzkosten beim EU-Roaming nutzbar. Nach Aufbrauchen oder wenn der Basispreis nicht abgebucht werden konnte, gelten 9 ct/min (30/1-Takt), 9 ct/SMS. Gespräche ins Ausland lt. Preisliste. Nicht genutzte Inklusivleistungen verfallen am Ende des Nutzungszeitraums. Der Nutzungszeitraum von 4 Wochen beginnt sofort mit Buchung und wird automatisch jeweils um weitere 4 Wochen verlängert, sofern die Option nicht vorher in Ihrem Kundenkonto unter www.lidl-connect.de oder in der LIDL Connect App deaktiviert wurde. Fehlt zum Zeitpunkt der Abbuchung Guthaben auf dem Kundenkonto, wird die Option ruhend gestellt u. gem. zugrunde liegendem Tarif (LIDL Connect Classic) abgerechnet. Sobald Guthaben aufgeladen wird, wird das Entgelt für die Option automatisch sodann wieder jede 4 Wochen abgebucht und die Option ist nutzbar.

7 Internet-Optionen: Sie können für 3.99 €/4 Wochen 500 MB oder für 6.99 €/4 Wochen 1 GB hinzubuchen und mit einer Geschwindigkeit von bis zu 32 Mbit/s im Download und 5,7 Mbit/s im Upload bereits in mehr als 2.500 dt. Städten und Gemeinden im dt. Netz von LIDL Connect und im EU-Ausland surfen. Nach Erreichen von 500 MB oder 1 GB wird die Datenverbindung auf 64 kBit/s (Down- und Upload) bis zum Ende des jew. Nutzungszeitraums gedrosselt. Nicht genutzte Inklusivleistungen verfallen am Ende des Nutzungszeitraums. Optionen können in Ihrem Kundenkonto unter www.lidl-connect.de oder über die LIDL Connect App gebucht werden. Der Nutzungszeitraum von 4 Wochen beginnt sofort mit Buchung und wird automatisch jeweils um weitere 4 Wochen verlängert, sofern die Option nicht vorher in Ihrem Kundenkonto unter www.lidl-connect.de oder in der LIDL Connect App deaktiviert wurde. Fehlt zum Zeitpunkt der Abbuchung Guthaben auf dem Kundenkonto, wird die Option ruhend gestellt u. gem. zugrunde liegendem Tarif (LIDL Connect Classic) abgerechnet. Sobald Guthaben aufgeladen wird, wird das Entgelt für die Option automatisch sodann wieder jede 4 Wochen abgebucht und die Option ist nutzbar.

10Speed-Buckets Sie können für 0.99€/14 Tage (100 MB Highspeedvolumen, nur buchbar im LIDL Connect Smart XS), 2.99€/14 Tage (750 MB Highspeedvolumen, nur buchbar im LIDL Connect Smart S), 4.99€/14 Tage (1.5 GB Highspeedvolumen, nur buchbar im LIDL Connect Smart L), 8.99€/ 14 Tage (2.5 GB Highspeedvolumen, nur buchbar in der LIDL Connect All-Net-Flat) mit Ihrem Endgerät im dt. Netz von LIDL Connect online surfen. Gilt bei Nutzung des Zugangspunktes web.vodafone.de. Sie surfen mit einer Geschwindigkeit von bis zu 32 Mbit/s im Download und 5,7 Mbit/ s im Upload bereits in mehr als 2500 dt. Städten und Gemeinden, mit der Sie mit Ihrem Handy im dt. Netz für LIDL Connect und im EU-Ausland surfen können. Taktung 10 kB. Gilt bei Nutzung des Zugangspunktes web.vodafone.de. Nach Erreichen Ihres gebuchten Highspeed Datenvolumens wird die Datenverbindung auf 64 kBit/s (Down- und Upload) bis zum Ende des jew. Nutzungszeitraums gedrosselt. Der Nutzungszeitraum von 14 Tagen beginnt mit Buchung, keine automatische Verlängerung. Die Speedbuckets sind nur buchbar, wenn Sie vorher ein entsprechendes Tarifpaket oder eine Internetoption gebucht haben.

13 Die Mitnahme Ihrer Rufnummer (Portierung) zur Nutzung mit LIDL Connect ist möglich. LIDL Connect erhebt für die Portierung zu LIDL Connect kein Entgelt, es können jedoch Kosten vom bisherigen Anbieter geltend gemacht werden. Die Portierung kann nur erfolgen, wenn die Kundendaten beim alten Anbieter identisch sind mit den bei LIDL Connect hinterlegten. Die Rufnummernmitnahme erfolgt, wenn der bisherige Anbieter die Rufnummer für die Portierung freigegeben hat und sobald eine neue LIDL Connect Karte freigeschaltet und diese an Sie versandt wird. In diesem Falle werden Ihrem Kundenkonto 25 € Bonusguthaben gutgeschrieben.

14 Aus dem dt. Netz für LIDL-Connect. Keine Service- und Premiumrufnummern.

15 Nationale Standard-Gespräche/nationale Standard-SMS.

17 LIDL Connect International Option (buchbar für die Tarife LIDL Connect Classic und alle LIDL Connect Smart Tarife sowie die LIDL Connect All-Net-Flat): Sie können für 1.99€, 4 Wochen lang vergünstigt aus dem dt. LIDL Connect Netz in ausgewählte ausländischen Netze telefonieren. Minutenpreise und Länderliste siehe Preisliste. Die International Option bietet somit einen preislichen Vorteil in die oben aufgeführten Länder. Die Übrigen Länder sind im Classic Tarif gegebenenfalls vorteilhafter gestellt. Optionen können in Ihrem Kundenkonto unter www.lidl-connect.de oder über die LIDL Connect App gebucht werden. Nicht genutzte Inklusivleistungen verfallen am Ende des Nutzungszeitraums. Der Nutzungszeitraum von 4 Wochen beginnt sofort mit Buchung und wird automatisch jeweils um weitere 4 Wochen verlängert, sofern die Option nicht vorher in Ihrem Kundenkonto unter www.lidl-connect.de oder in der LIDL Connect App gekündigt wurde. Kündigung jederzeit zum Ende der 4 Wochen möglich. Für Sprachoptionen gilt: Ausgenommen sind jeweils Rufumleitungen, Konferenzverbindungen und Gespräche zu Sonderrufnummern. Fehlt zum Zeitpunkt der Abbuchung Guthaben auf dem Kundenkonto, wird die Option ruhend gestellt u. gem. zugrunde liegendem Tarif (LIDL Connect Classic) abgerechnet. Sobald Guthaben aufgeladen wird, wird das Entgelt für die Option automatisch sodann wieder jede 4 Wochen abgebucht und die Option ist nutzbar.


Wie funktioniert die Abgabe von Kaufbewertungen?

Nach Bestellung und Erhalt der Ware erhalten Sie von eKomi eine E-Mail mit einem Link zur Kaufbewertungsseite. Daher ist es nötig, dass wir zur Abgabe von Kaufbewertungen mit Ihrer Einwilligung im Nachgang zu Ihrem Kauf vereinzelte Daten Ihrer Bestellung an den unabhängigen Bewertungsdienstleister eKomi weitergeben. Nur Kunden, die Produkte erworben und mit diesen Erfahrungen gesammelt haben, können Kaufbewertungen abgeben. Auf diese Weise sichern wir die Qualität der eingehenden Bewertungen. Ihre Einwilligung in den Erhalt der E-Mails und die Weitergabe der Bestelldaten können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzbestimmungen.

LIDL Connect Starterpaket SMART L

von Anonym am 30.11.2015
Gute Netzqualität gute Tarife

65 von 85 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


LIDL Connect Starterpaket SMART L

von Anonym am 15.12.2015
Top. Mehr kann man ich dazu nicht sagen. Weiter so!

48 von 68 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


LIDL Connect Starterpaket SMART L

von Anonym am 18.04.2016
Die Preise sind alle ohne Mwst weil Vodafone wohl in Deutschland keine Mehrwertsteuer zahlt. Dafür viel zu teuer. Preis & Leistung eine Frechheit

Von Lidl am 04.11.2016
Lieber Kunde, unsere Preise werden alle in Euro und inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer ausgewiesen. Dazu finden Sie einen Hinweis auf der LIDL Connect Preisliste auf der ersten Seite ganz oben. http://www.lidl.de/de/asset/other/LIDL-Connect_Preistabelle.pdf. 
Lediglich die Fußnote 23 weißt daraufhin, dass in den (EEA Ländern) Island, Liechtenstein und Norwegen abweichend die genannten Preise ohne MwSt gelten. Ihr Lidl-Team

Ihr Lidl-Team

35 von 156 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


LIDL Connect Starterpaket SMART L

von Lidl-Shop Kunde am 16.10.2016
Aktivierung hat 30 min gedauert, Vodafone-3G Netz ist in meiner Gegend gut ausgebaut, sodass im Speedtest oftmals die vollen 21600 kbit/s habe. LTE wäre als zubuchbare Option wünschenswert, aber das bleibt wohl erstmal Wunschdenken bei Prepaid.

19 von 21 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


LIDL Connect Starterpaket SMART L

von Lidl-Shop Kunde am 08.08.2016
Top Produkt

10 von 21 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


LIDL Connect Starterpaket SMART L

von Lidl-Shop Kunde am 08.10.2016
Sehr komplizierte Übernahme, durch nicht sofortige Freischaltung wurde erst der ClassikTarif berechnet. In den Schreiben waren weniger MB und weniger Nr. Mitnahme Euros angegeben wie zugesagt. Wurde dann aber doch richtig gebucht. Alles in allem sehr umständlich.

Von Lidl am 04.11.2016
Lieber Kunde, es tut uns Leid, dass Sie Probleme mit dem Tarif haben. Bitte wenden Sie sich mit Fragen zu LIDL Connect an die LIDL Connect Kundenbetreuung unter 0172 222 20 22 . Als LIDL Connect Kunde nutzen Sie Ihre Inklusiveinheiten, wenn vorhanden. Andernfalls zahlen Sie in Deutschland 0,09 ?/Min. Aus Fremdnetzen gilt der vom jew. Anbieter ausgewiesene Preis für einen Mobilfunkanruf ins dt. Vodafone-Netz. Ihr Lidl-Team

Ihr Lidl-Team

7 von 12 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


LIDL Connect Starterpaket SMART L

von Lidl-Shop Kunde am 26.08.2016
Ich denke ass die Preis gut ist. Ich habe nicht mehr zu sagen... "***

6 von 13 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


LIDL Connect Starterpaket SMART L

von Lidl-Shop Kunde am 12.09.2016
funktioniert gut

5 von 5 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


LIDL Connect Starterpaket SMART L

von Lidl-Shop Kunde am 23.09.2016
Das Starterpacket ist gut fair und preiswert Vielen Dank.

4 von 4 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


LIDL Connect Starterpaket SMART L

von Lidl-Shop Kunde am 04.10.2017
Die Aktivierung ist eine Katastrophe und hat alleine 48 Stunden gedauert! Falsche Telefonnummern helfen auch nicht - ich bin immer noch Offline! Statt 4 GB nur 2 GB - hier passt NICHTS! Schade - aber so bitte nicht :-( - P.S. Das Ganze ist vor allem wohl Vodafone zuzuschreiben, aber LIDL verkauft das Zeug ja!

4 von 5 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


LIDL Connect Starterpaket SMART L

von Lidl-Shop Kunde am 14.08.2017
Leider ist das ***Netz in ländlichen Regionen nicht gut ausgebaut. Die Registrierung per Video für Prepaid Karten ist unterste Schublade, und alles nur wegen Terror.

Von Lidl am 29.09.2017
Lieber LIDL Connect Kunde,
seit dem 01.07.2017 muss ein neuer LIDL Connect Kunde sich über ein Video-Ident-Verfahren bei unserem Dienstleister legitimieren.
Die Video-Identifikation ist eine sichere und schnelle Form der Identitätsprüfung über das Internet.
In einem kurzen Video-Anruf überprüft ein autorisierter Service-Mitarbeiter die Identität anhand eines gültigen Ausweisdokuments. Auf diese Weise kann ein Kunde seine Identifikation ganz bequem von zu Hause oder auch von unterwegs durchführen ? und das täglich von 7 bis 23 Uhr.
Eine detaillierte Anleitung, wie das Video-Ident-Verfahren funktioniert, finden Sie in unseren FAQ´s unter https://registrierung.lidl-connect.de/faq.html#faq16-1. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr Lidl-Shop

Ihr Lidl-Team

4 von 4 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


LIDL Connect Starterpaket SMART L

von Lidl-Shop Kunde am 25.11.2016
Alles funktioniert wie versprochen

4 von 4 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


LIDL Connect Starterpaket SMART L

von Lidl-Shop Kunde am 26.09.2016
Alles bestens. Super schnell geklappt.

4 von 4 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


LIDL Connect Starterpaket SMART L

von Lidl-Shop Kunde am 19.06.2017
Ich werde das Produkt wieder kaufen

3 von 3 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


LIDL Connect Starterpaket SMART L

von Lidl-Shop Kunde am 02.10.2016
*** Produkt problemloser Support

2 von 2 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


LIDL Connect Starterpaket SMART L

von Lidl-Shop Kunde am 05.04.2017
genau wie beschrieben

2 von 6 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


LIDL Connect Starterpaket SMART L

von Lidl-Shop Kunde am 02.07.2017
Hallo ,alles gut aber mit Registrierung Probleme brauche schnell mein Nummer aber geht leider nicht .....

Von Lidl am 29.09.2017
Lieber LIDL Connect Kunde, seit dem 01.07.2017 muss ein neuer LIDL Connect Kunde sich über ein Video-Ident-Verfahren bei unserem Dienstleister legitimieren. Die Video-Identifikation ist eine sichere und schnelle Form der Identitätsprüfung über das Internet. In einem kurzen Video-Anruf überprüft ein autorisierter Service-Mitarbeiter die Identität anhand eines gültigen Ausweisdokuments. Auf diese Weise kann ein Kunde seine Identifikation ganz bequem von zu Hause oder auch von unterwegs durchführen ? und das täglich von 7 bis 23 Uhr. Eine detaillierte Anleitung, wie das Video-Ident-Verfahren funktioniert, finden Sie in unseren FAQ´s unter https://registrierung.lidl-connect.de/faq.html#faq16-1. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr Lidl-Shop

Ihr Lidl-Team

2 von 4 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


LIDL Connect Starterpaket SMART L

von Lidl-Shop Kunde am 31.05.2018
Leider keine sim Aktivierung nach 24h. Geht zurük

1 von 2 Kunden fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


LIDL Connect Starterpaket SMART L

von Lidl-Shop Kunde am 06.02.2019
Internet ist zu langsam .

Von Lidl am 11.02.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall direkt an Lidl Connect (lidl-connect-kundenbetreuung@vodafone.de).

Ihr Lidl-Team

1 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


LIDL Connect Starterpaket SMART L

von Lidl-Shop Kunde am 03.12.2018
Bei der Identifizierung war es ein bisschen kompliziert, ansonsten war alles gut und klar. Bin sehr zufrieden.

1 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


LIDL Connect Starterpaket SMART L

von Lidl-Shop Kunde am 27.11.2018
Nicht bewertbar, da nach einer Woche immernoch noch nicht freigeschaltet. Werde einen Anbieter wählen, da eine Freischaltung nicht absehbar scheint...

Von Lidl am 29.11.2018
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen. Am besten Sie kontaktieren hierfür unseren Kundenservice von Lidl Connect (lidl-connect-kundenbetreuung@vodafone.de). Bitte geben Sie Ihre Kunden- bzw. Auftragsnummer an, damit die Kollegen Sie schnell zuordnen können.

Ihr Lidl-Team

1 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


LIDL Connect Starterpaket SMART L

von Lidl-Shop Kunde am 16.08.2017
Super günstig und ein geiles Angebot gewesen für *** cent. Allgemein ist dieser Tarif super und das auch noch in *** Netz !

0 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


LIDL Connect Starterpaket SMART L

von Lidl-Shop Kunde am 26.12.2017
Bei der Registrierung über die Videotelefonie ging so. Geht aber nach 4 Tagen immer noch nicht. Denke mal wegen Weihnachten arbeiten dort nicht so viele um alles freizuschalten.

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


LIDL Connect Starterpaket SMART L

von Lidl-Shop Kunde am 30.01.2018
super preisleistung

0 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


LIDL Connect Starterpaket SMART L

von Lidl-Shop Kunde am 23.03.2018
Alles hat inkl. Portierung prima geklappt. Lediglich die App hat Luft nach oben, scheint aber gerade in Umsetzung.

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


LIDL Connect Starterpaket SMART L

von Lidl-Shop Kunde am 08.03.2018
ich bin sehr zufrieden.. alles hat problemlos geklappt

0 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


LIDL Connect Starterpaket SMART L

von Lidl-Shop Kunde am 10.04.2018
Alles o.K.

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


LIDL Connect Starterpaket SMART L

von Lidl-Shop Kunde am 25.06.2018
Das Preis-Leistungsverhaltnis ist in Ordnung.

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


LIDL Connect Starterpaket SMART L

von Lidl-Shop Kunde am 08.07.2018
besser nicht einkaufen

Von Lidl am 10.07.2018
Lieber Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Am besten, Sie teilen uns detailliert an info@lidl-shop.de mit, was Ihnen an dem Produkt nicht gefallen hat. Nur so können wir uns stetig verbessern und Ihnen qualitativ gute Produkte anbieten. Ihr Lidl-Shop

Ihr Lidl-Team

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


LIDL Connect Starterpaket SMART L

von Lidl-Shop Kunde am 08.07.2018
Für mich neu und ungewohnt, aber funktionsfähig, der Weg des Postidentverfaheren. Etwas mullmiges Gefühl habe ich schon, und hoffe das kein Schmuh mit meinen Daten getrieben wird. Was mich persönlich etwas ärgert ist, das 5 Tage später statt 600 einheiten die Flat raus kommt. über Schnelligkeit des Up-Download muss ich noch mind. 1 Monat abwarten.

0 von 1 Kunde fand das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


LIDL Connect Starterpaket SMART L

von Lidl-Shop Kunde am 08.07.2018
Schön

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


LIDL Connect Starterpaket SMART L

von Lidl-Shop Kunde am 08.08.2018
Die Online Identifikation ist ein wenig fummelig, ansonsten sind meine Erfahrungen bis jetzt durchaus positiv. Die Portierung meiner alten Rufnummer funktionierte innerhalb einer Woche, mit leichten Verzögerungen wurde auch mein Guthaben wieder auf den richtigen Stand gebracht. Der Kundenservice war dabei stets bemüht und schnell erreichbar. Zum Netz: Das ist nun wirklich ein Quantensprung, als Drillisch/O2 Kunde mit LTE war das in letzter Zeit eine ziemliche Katastrophe. Vodafone mit 3G ist gerade im Großraum Köln/Düsseldorf um Längen besser. Sobald die App noch ein wenig optimiert wird (die sollte schneller aktualisieren) könnte man auch die volle Punktzahl geben.

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


LIDL Connect Starterpaket SMART L

von Lidl-Shop Kunde am 29.10.2018
Es ist echt klasse, dass ich dieses Produkt bewerten darf... Ich kann nicht mal einen Stern dafür vergeben... Dieser eine Stern ist bereits zu viel!! ich warte seit mittlerweile 4 Tagen auf die Freischaltung meiner Simkarte.. Die PostIdent Verifizierung ist bereits seit Freitag Abend durch.. Die WebID-Verifizierung (VideoCall) klappte niecht, da das System den Personalausweis nicht erkannte. Ich kann Lidl-Connect auf keinen Fall weiter empfehlen!!!!

Von Lidl am 06.11.2018
Lieber Kunde, wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und Sie Grund zur Beschwerde haben. Bitte melden Sie sich bei Problemen mit Lidl-Connect telefonisch unter der Rufnummer 0172-2222022. Unsere Kollegen sind immer Montag bis Sonntag in der Zeit von 7:00 - 23:00 Uhr und feiertags von 10:00 - 18:00 Uhr für Sie da.

Ihr Lidl-Team

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


LIDL Connect Starterpaket SMART L

von Lidl-Shop Kunde am 25.10.2018
Ist auch nach 3 mal legitimieren nicht aktiviert! Warte nun den 6 Tag auf Freischaltung.

Von Lidl am 31.10.2018
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie Anlass zur Beschwerde haben. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an unsere Kollegen von Lidl Connect. Diese erreichen Sie wie folgt: E-Mail: lidl-connect-kundenbetreuung@vodafone.de

Ihr Lidl-Team

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


LIDL Connect Starterpaket SMART L

von Lidl-Shop Kunde am 09.01.2019
so eine komplizierte werdegang habe ich nicht gesehen

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


LIDL Connect Starterpaket SMART L

von Lidl-Shop Kunde am 06.03.2019
Keine

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


LIDL Connect Starterpaket SMART L

von Lidl-Shop Kunde am 12.01.2019
Die Authentifizierung ist eine Zumutung, und hat, bei zwei Versuche, nicht funktioniert. Live-chat, Foto, und Ausweis reichen anscheinend nicht aus. Schade.

Von Lidl am 16.01.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Rahmen der Beschaffung werden unsere Artikel von einem strengen Qualitätsprogramm begleitet, dennoch kann es in Einzelfällen dazu kommen, dass Qualitätsabweichungen bei Artikeln auftreten. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sie erhalten hierzu schnellstmöglich eine Rückmeldung auf Ihre private E-Mail-Adresse.

Ihr Lidl-Team

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


LIDL Connect Starterpaket SMART L

von Lidl-Shop Kunde am 11.01.2019
Nach den ersten Tagen, soweit gut!

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


LIDL Connect Starterpaket SMART L

von Lidl-Shop Kunde am 14.01.2019
Super schneller Versand, wie immer. Gerne wieder.

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


LIDL Connect Starterpaket SMART L

von Lidl-Shop Kunde am 10.01.2019
Oft keinen Internet emfang

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


LIDL Connect Starterpaket SMART L

von Lidl-Shop Kunde am 14.03.2019
Schlechter Empfang und Internet zu langsam.

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


LIDL Connect Starterpaket SMART L

von Lidl-Shop Kunde am 09.02.2019
Sehrgut

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


LIDL Connect Starterpaket SMART L

von Lidl-Shop Kunde am 12.03.2019
keine Verbindung zur kundenhotline simkarte konnte nicht freigeschaltet werden simkarte wurde zurückgeschickt und vertrag wurde storniert.Ganz mies.

Von Lidl am 15.03.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie uns nicht erreichen konnten. Technisch bedingt kam es zu Einschränkungen in unserer Hotline. Wir bedauern, dass es zu einer Rücksendung gekommen ist. Wir geben Ihre Kritik an die zuständige Fachabteilung weiter.

Ihr Lidl-Team

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


LIDL Connect Starterpaket SMART L

von Lidl-Shop Kunde am 14.03.2019
Es ist weitgehend alles gut verlaufen, bei Problemen die ich im Service Center lösen wollte eine Super unfreundlich Behandlung. Hoffe das ich diesen Service nicht wieder brauche.

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein