Lilokids

Logo Matrix

Mehr als 10 Jahre Erfahrung bei Kinderbetten
Die Marke Lilokids gehört dem deutsch / niederländi­schen Unternehmen Idenses GmbH, mit Sitz im Münsterland, an. Der Großteil des jungen und dynamischen Teams kann auf eine über zehnjährige Erfahrung in der Möbelbranche zurück blicken. Mit einer internationalen Ausrichtung und 2.500 qm Lagerfläche zählen wir zu den bedeutendsten Größen im europäischen Kindermöbelmarkt.

Geprüfte Qualität
Da wir selbst glückliche Eltern sind, wissen wir genau, welche Anforderungen an unsere Produkte gestellt werden. Die Sicherheit der Produkte ist hierbei unsere oberste Priorität, aber auch Faktoren wie Qualität, Kons­truktion, Design und erschwingliche Preise werden nicht außer Acht gelassen. Auch unsere Textilien werden nur von ausgewählten Herstellern produziert und ge­währleisten uns auf diesem Weg, dass hier nur Produk­te verwendet werden, die für das Kinderzimmer absolut unbedenklich sind. Auch sind unsere Betten TÜV & GS geprüft und FSC zertifiziert.

Sortiment
Wir bieten sowohl Hochbetten bzw. Spielbetten als auch Etagenbetten an. Die Betten werden immer inklusive Lattenrost(e) geliefert. Aufgrund unserer Vielfalt von Vorhängen findet sich für jedes Kind das passende Bett. Die Auswahl wird erweitert durch das Angebot von zusätzlichen Accessoires wie Tunnel oder Taschen.

Lizenzen
Als erster und einziger Kindermöbelhersteller konnten wir uns in den vergangenen Jahren wichtige und bei Kin­dern sehr beliebte Markenrechte sichern. Nicht zuletzt durch unsere strengen Qualitäts- und Designvorgaben konnten wir die Lizenzgeber überzeugen. Wir werden in den nächsten Jahren unser Lizenz- und Produktportfolio weiter ausbauen. Unsere beliebte Lizenzen sind zum Beispiel: Disney Cars, Filly, Hello Kitty, Eiskönigin, Star Wars, Spiderman, Dragons und Bob der Baumeister.

Produkte der Marke Lilokids aus unserem Sortiment