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LOGI Guide

Taschenbuch

Schlank und gesund durch weniger Kohlenhydrate Wenn Sie nach der erfolgreichen LOGI-Methode leben wollen, zeigt der LOGI-Guide mit mehr als 40 Tabellen für weit mehr als 500 Lebensmittel die...
Wichtige Produktinformationen

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Artikelnummer: 100120491

Schlank und gesund durch weniger Kohlenhydrate

Wenn Sie nach der erfolgreichen LOGI-Methode leben wollen, zeigt der LOGI-Guide mit mehr als 40 Tabellen für weit mehr als 500 Lebensmittel die wichtigsten Vorgaben auf. Natürlich liegt der Schwerpunkt auf dem Hungermacher Kohlenhydrate, dem glykämischen Index und der glykämischen Last. Ebenso wurden Hinweise zur Zufuhr von Zucker, Eiweiß, Omega-3-Fettsäuren und Ballaststoffe eingebracht.

Und obwohl Sie bei der revolutionären LOGI-Methode keine Kalorien zählen müssen, um Fettdepots zu reduzieren und Stoffwechselstörungen zu beheben, finden Sie in dieser Neuauflage zur Orientierung neuerdings sogar die Werte für die jeweilige Energiedichte. Natürlich alles pro 100 Gramm und pro Portion.

Erkennen Sie auf einen Blick, worauf es in Ihrem Speiseplan ankommt und leben Sie gesund und schlank mit der LOGI-Methode!

Überarbeitete Neuauflage
- Jetzt noch mehr Lebensmittel
- Viele aktualisierte Werte
- Ab sofort mit Kalorienangaben
Maße

125 mm


Titel Zusatz

Tabellen mit über 500 Lebensmitteln, bewertet nach ihrem glykämischen Index und ihrer glykämischen Last


Autor(en)

Mangiameli, Franca; Worm, Nicolai; Knauer, Andra


Auflage

9., überarb. Aufl.


Gewicht in Gramm

121 gr


Seitenzahl

96


Herausgeber

Systemed


Sprache

Deutsch


Ausschnitt

Die 14 LOGI-Regeln: 1. Essen Sie mindestens fünf Portionen - Gemüse (3 x) und Obst (2 x) am Tag. 2. Bevorzugen Sie mageres Fleisch und Fleischwaren. 3. Verzehren Sie regelmäßig fetten Seefisch wie Lachs, Makrele, Hering oder Sardine. 4. Verwenden Sie hochwertige Fette: Olivenöl, Rapsöl, Walnussöl und als Streichfett Butter. 5. Bevorzugen Sie bei Milch und Milchprodukten die Vollfettstufen. 6. Essen Sie möglichst selten bzw. nur kleine Portionen stärke- und zuckerreicher Lebensmittel. 7. Wenn Sie naschen wollen, am besten zu oder nach einer Hauptmahlzeit. 8. Verzehren Sie zu jeder Mahlzeit ein eiweißreiches Lebensmittel. 9. Vermeiden Sie die Kombination zucker- und fettreicher Lebensmittel. 10. Verzehren Sie vor allem Lebensmittel mit niedriger glykämischer Last. 11. Ideal ist eine tägliche glykämische Last von maximal 100. 12. Trinken Sie ausreichend. 13. Bewegen Sie sich viel und gerne. 14. Schlafen Sie ausreichend (7-8 Stunden).


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