Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-03-28T14:05:07.000Z

5000299296080

Malfy Gin con Arancia 41% Vol

blutorangen & wacholderbetont
Gin
Italien

(18)

Jugendschutz

18 Alcohol

Keine Auslieferung an Jugendliche unter 18 Jahren!

21.50
*
lieferbar

Malfy Gin con Arancia 41% Vol

Besonderes zu Malfy

Das Etikett des Malfy Gin leuchtet in einem türkisblauen Farbton, der an italienische Bergseen oder die seichte Mittelmeerküste erinnert. Je nach Sorte kommen weitere Farbtöne wie Weiß, Gelb, Rosa und Orange hinzu und geben bereits einen Vorgeschmack auf das Produkt.

Auf dem Etikett findet sich auch die Abkürzung G.Q.D.I., die für "Qualitäts-Gin aus Italien" steht. Diese Bezeichnung wurde von den Herstellern als Marketingstrategie entwickelt und wird außerhalb des Malfy Gins nicht verwendet.

Die Inspiration für den Gin kam dem Destilleriebesitzer Carlo Vergnano und dem Destillateur Beppe Ronco, als sie den nahe gelegenen Berg Monviso bestiegen. Dort entdeckten sie klares Quellwasser und wilde Wacholderbüsche. Zusammen mit der Vielfalt an Zitrusfrüchten in Italien waren dies mehr als gute Voraussetzungen, um einen hochwertigen Gin zu destillieren.

Die Familie Vergnano begann, Malfy Gin in kleinen Mengen herzustellen, und mit der Zeit wurde er immer bekannter und bekannter. Heute werden insgesamt vier verschiedene Gin-Sorten (Original, Con Limone, Con Rosa und Con Arancia) hergestellt und in die ganze Welt exportiert.

So schmeckt der Malfy

Der Gin Con Arancia zeichnet sich durch seinen Fokus auf sizilianische Blutorangen aus. Die Schalen dieser begehrten Zitrusfrüchte werden mit Alkohol mazeriert, um ihre intensiven Aromen zu extrahieren. Der aus Saft aus den Blutorangen wird mit Wacholder und sechs weiteren Botanicals vermählt und gemeinsam destilliert. Das Ergebnis ist ein Gin mit einem erfrischenden Geschmacksprofil, das von einer dominanten Zitrusfruchtigkeit geprägt ist.

v Die Süße der Blutorangen harmoniert perfekt mit der herben Wacholdernote. Mit seinen ausgeprägten Aromen ist der Gin Con Arancia ideal für die Verwendung in Cocktails und Mixgetränken. Er kann pur mit Tonic Water oder mit anderen Mixern wie Soda oder Fruchtsäften genossen werden. Der Gin Con Arancia ist ein Genuss für alle Sinne. Sein fruchtiges Aroma und sein mediterranes Flair laden zum Träumen ein.

  • Kategorie: Gin
  • Art/Verkehrsbezeichnung: Gin
  • Herkunftsland: Italien
  • Gebindegröße: 0,7-l-Flasche
  • Alkoholgehalt: 41,0 % vol
  • Hersteller: Torino Distillati, Via Montegrappa 37, Moncalieri (TO), Italy