Marketing

Taschenbuch

Die vollständigen Unterrichtseinheiten mit fertigen Unterrichtsmaterialien zur "Ökonomischen Kompetenz" sind an Wirtschaftlichen Gymnasien, Fachoberschulen, Höheren Berufsfachschulen und...
Wichtige Produktinformationen

nur
online
Lieferung: Innerhalb von 2 Werktagen
14.95* inkl. MwSt. Versandkostenfrei!

Versandkosten und Lieferzeiten

Artikelnummer: 100140456

Die vollständigen Unterrichtseinheiten mit fertigen Unterrichtsmaterialien zur "Ökonomischen Kompetenz" sind an Wirtschaftlichen Gymnasien, Fachoberschulen, Höheren Berufsfachschulen und Fachschulen einsetzbar. Sie leiten zur Bearbeitung und Reflexion praxisnaher Geschäftsprozesse an. Die Lerninhalte werden selbstständig an einem durchlaufenden Praxisfall ("roter Faden") erarbeitet. Aktuelle, realistische und nachvollziehbare Aufgabenstellungen motivieren dabei die Schüler/-innen. Zu allen Bänden stehen Lehrerhandbücher mit Zusatzmaterialien zur Verfügung. Darüber hinaus finden Sie zu jedem Band hilfreiche Materialien als BuchPlusWeb zum Download.

Arbeitsbuch "Marketing"

folgende Themenbereiche werden behandelt: strategische Marketinganalyse und -planung, Marktforschung, Produkt- und Programmpolitik, Preis- und Konditionenpolitik, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik, Marketingcontrolling, Strategisches Marketing, Rechtliche Rahmenbedingungen
Standardaufbau eines Marketingkonzepts (Checkliste) im Anhang
mit einem Unterkapitel "Zielkostenrechnung" sowie Inhalten zum Thema "Soziale Netzwerke"
dient auch als Nachschlagewerk und bietet typische Prüfungsaufgaben zu jedem Thema
Ein Lehrerhandbuch ist separat erhältlich:

als gedrucktes Exemplar (Bestell-Nr. 01684, 4. Auflage)
als PDF zum Download (Bestell-Nr. 01684DL, 4. Auflage)
Maße

29,7 cm


Titel Zusatz

Ein kompetenzorientiertes Informations- und Arbeitsbuch. BuchPlusWeb, mit Zugangscode im Buch


Autor(en)

Beiderwieden, Arndt


Kurzbeschreibung

- folgende Themenbereiche werden behandelt: strategische Marketinganalyse und -planung, Marktforschung, Produkt- und Programmpolitik, Preis- und Konditionenpolitik, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik, Marketingcontrolling, Strategisches Marketing, Rechtliche Rahmenbedingungen - Standardaufbau eines Marketingkonzepts (Checkliste) im Anhang Die zusätzliche Unterrichtseinheit "Zielkostenrechnung" finden Sie als BuchPlusWeb zum Download.


Auflage

4. Aufl.


Abmessungen

(H) 0,30


Gewicht in Gramm

371 gr


Seitenzahl

127


Herausgeber

Bildungsverlag EINS


Sprache

Deutsch


Altersangabe (FSK/USK)

Berufsschüler


Für dieses Produkt sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Wie funktioniert die Abgabe von Kaufbewertungen?

Nach Bestellung und Erhalt der Ware erhalten Sie von eKomi eine E-Mail mit einem Link zur Kaufbewertungsseite. Daher ist es nötig, dass wir zur Abgabe von Kaufbewertungen mit Ihrer Einwilligung im Nachgang zu Ihrem Kauf vereinzelte Daten Ihrer Bestellung an den unabhängigen Bewertungsdienstleister eKomi weitergeben. Nur Kunden, die Produkte erworben und mit diesen Erfahrungen gesammelt haben, können Kaufbewertungen abgeben. Auf diese Weise sichern wir die Qualität der eingehenden Bewertungen. Ihre Einwilligung in den Erhalt der E-Mails und die Weitergabe der Bestelldaten können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzbestimmungen.