Wir glauben, Qualität ist kein Luxus, sondern ein Grundrecht für alle. Deshalb suchen wir jeden Tag nach Ideen, die uns besser machen: höchste Qualität zum niedrigsten Preis. Damit der Alltag einfacher, entspannter und unbeschwerter wird. Damit Du lächelst. Zufrieden schmatzt. Vor Freude gluckst. Den Moment genießt. Und zwar im echten Leben, nicht in erfundenen Werbegeschichten. Und mit echten Menschen, nicht mit irgendwelchen gecasteten Schauspielern. Damit Du das Schönste bekommst, was wir geben können: Mehr Freude für alle.

Der
Casefilm

Für uns ist Qualität kein Luxus, sondern ein Grundrecht für alle, damit unsere Kunden das Schönste bekommen, was wir ihnen geben können: Mehr Freude für alle.

Mehr Freude
am Freude verbreiten.

Freude kann vieles sein. Hauptsache sie kommt von Herzen. Deshalb verbreiten wir echte Freude im Leben von echten Menschen. Hier anschauen, was hinter diesen Geschichten steckt.

Der
Foodtruck

Grenzallee‚ Berlin. Rund um die Uhr arbeiten Bauarbeiter hier an der neuen Stadtautobahn A100. Ein Knochenjob. Lidl überrascht sie pünktlich zum Schichtwechsel mit frischen Burgern.

“So etwas hab ich in 24 Jahren noch nicht erlebt. Ganz toll, wirklich ganz toll.”

- Thomas, Straßenbauer

Mehr Freude
in Hülle und Fülle.

Freude und gute Stimmung ist das eine. Das andere ist Qualität. Hier gibt es eine Übersicht unserer Printanzeigen und das Qualitätsversprechen unserer Top-Themen.

Making Of
“Die Hochzeit”