Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-04-18T12:19:22.000Z

4006508202881

Bitte beachte:

Leider ist dieser Artikel aufgrund der hohen Nachfrage online bereits ausverkauft.
Ähnliche tolle Produkte findest du hier.

Melitta Kaffeevollautomat Caffeo Solo & Milk

Brühmenge: für bis zu 2 Tassen
(97)

Wenn es gelegentlich aber auch mal ein Cappuccino oder ein Latte Macchiato sein soll, hilft der Pannarello: mit ihm kannst du nach traditioneller Art schnell und leicht traumhaft luftigen Milchschaum herstellen
-42%
UVP: 639.00
369.00
*
online ausverkauft

Melitta Kaffeevollautomat

Kleines Platzwunder: Die Solo® & Milk steht dir jederzeit für einen guten Kaffee zur Verfügung. Sei es durch den verstellbaren Mahlgrad oder die einstellbare Kaffeestärke, du hast viele Möglichkeiten, deinen Kaffee zu einem einzigartigen Genuss zu machen. Wenn es gelegentlich aber auch mal ein Cappuccino oder ein Latte Macchiato sein soll, hilft der Pannarello: mit ihm kannst du nach traditioneller Art schnell und leicht traumhaft luftigen Milchschaum herstellen! Ebenfalls praktisch: Die Kaffeemaschine ist mit nur 20cm Breite super schlank und findet garantiert in jeder Küche einen Platz. Ein weiterer Pluspunkt ist der Double-Cup-Mode, mit dem du zwei Tassen Espresso oder Café Crème gleichzeitig zubereiten kannst! Die perfekte Ergänzung zu deiner Solo® & Milk ist die Companion® App: Sie unterstütz dich mit Pflegeanleitungen und hält viele Infos über Kaffee und weitere Features für dich bereit!

Milchschaumdampfdüse (Panarello)

Mithilfe des integrierten Milchschaumsystems lässt sich jede beliebige Kaffeespezialität in 2 Schritten zubereiten: Milchaufschäumen mit dem Panarello, Kaffee beziehen, mischen - fertig.

Kompaktes Design

Nur 20 cm breit und doch genug Raum für hochwertige Melitta® Technik.

Melitta® Companion® App

Die Melitta® Companion® App bietet wissenswerte Informationen zum Thema Kaffee, Pflegeanleitungen und nützliche Servicefeature.


Eigenschaften
  • Aroma Extraktions-System
  • 3 Kaffeestärke
  • 5 Mahlgradeinstellungen
  • Zweitassenbezug
  • LED-Symboldisplay
  • Höhenverstellbarer Auslauf
  • Entnehmbare Brühgruppe
  • Wasserfilterkompatibilität
  • Automatisches Reinigungs- & Entkalkungsprogramm