Bitte beachten Sie:
Leider ist dieser Artikel aufgrund der hohen Nachfrage online bereits ausverkauft.

MOTOROLA Earbuds Sport kabelgebundener In-Ear Kopfhörer inkl. Freisprecheinrichtung

IPX4 wasser- und schwitzfest / Geräuschisolierung hält unerwünschte Hintergrundgeräusche fern / 10-mm-Treiber für fantastischen Sound

Weitere Produktdetails

online
ausverkauft
-20%
UVP.: 14.99
11
.
99
*
inkl. MwSt.
Farbe

Artikelnummer: 100239533

Eigenschaften
  • IPX4 wasser- und schwitzfest
  • Geräuschisolierung hält unerwünschte Hintergrundgeräusche fern
  • 10-mm-Treiber für fantastischen Sound
  • Extrem leicht, edles Metalldesign
  • Inline-Mikrofon für Telefongespräche (freisprechen)
  • Enthält 2 weitere Gel-Kissen
  • Extrem leicht mit Ohrbügeln zum sicheren Tragen

Maße
ca. B 4 x H 7 x T 2 cm

Gewicht
ca. 20 g

Lieferumfang
  • Kopfhörer
  • QSG
Wie funktioniert die Abgabe von Kaufbewertungen?

Nach Bestellung und Erhalt der Ware erhalten Sie von eKomi eine E-Mail mit einem Link zur Kaufbewertungsseite. Daher ist es nötig, dass wir zur Abgabe von Kaufbewertungen mit Ihrer Einwilligung im Nachgang zu Ihrem Kauf vereinzelte Daten Ihrer Bestellung an den unabhängigen Bewertungsdienstleister eKomi weitergeben. Nur Kunden, die Produkte erworben und mit diesen Erfahrungen gesammelt haben, können Kaufbewertungen abgeben. Auf diese Weise sichern wir die Qualität der eingehenden Bewertungen. Ihre Einwilligung in den Erhalt der E-Mails und die Weitergabe der Bestelldaten können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzbestimmungen.

MOTOROLA Earbuds Sport kabelgebundener In-Ear Kopfhörer inkl. Freisprecheinrichtung (schwarz/grau)

von Lidl-Shop Kunde am 01.10.2018
sehr gutes teil fällt wenigstens nicht vom ohr empfehlensert

4 von 5 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein


MOTOROLA Earbuds Sport kabelgebundener In-Ear Kopfhörer inkl. Freisprecheinrichtung (schwarz/grau)

von Lidl-Shop Kunde am 17.10.2018
Unbequeme Bügel und schlechte Tonqualität

Von Lidl am 23.10.2018
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, uns defekte Artikel oder Artikel, die nicht der gewünschten Qualität entsprechen, direkt über unser Kontaktformular, welches Sie unter ?Service & Hilfe? auf www.lidl.de finden, zu melden. Gerne können Sie auch Ihr Anliegen an info@lidl-shop.de senden.

Ihr Lidl-Team

4 von 4 Kunden fanden das hilfreich

War diese Bewertung hilfreich?
Ja Nein