Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-03-27T19:23:03.000Z

9120045260106

MYSTICAL SPIRIT Absinth 77% Vol

kräftig & herbal
Absinth
Deutschland

(18)

Absinth wird aus Wermut, Anis,Fenchel sowie einer unterschiedlichen Reihe weiterer Kräuter hergestellt

Jugendschutz

18 Alcohol

Keine Auslieferung an Jugendliche unter 18 Jahren!

15.93
*
lieferbar

MYSTICAL SPIRIT Absinth 77% Vol

Absinth wird traditionell aus Wermut, Anis, Fenchel sowie einer je nach Rezeptur unterschiedlichen Reihe weiterer Kräuter hergestellt wird. Durch seine grüne Farbe wird Absinth gerne auch als „grüne Fee“ genannt.
Absinth wurde ursprünglich im 18. Jahrhundert als Heilelixier hergestellt. Große Popularität fand diese Spirituose, die traditionell mit Wasser vermengt getrunken wird, jedoch in der zweiten Hälfte des 19. und dem frühen 20. Jahrhundert in Frankreich, besonders unter Künstlern und Literaten. Auf dem Höhepunkt seiner Popularität stand das Getränk in dem Ruf, aufgrund seines Thujon-Gehalts abhängig zu machen und schwerwiegende gesundheitliche Schäden nach sich zu ziehen. Bereits im Jahre 1915 war das Getränk in einer Reihe europäischer Staaten und den USA verboten. Moderne Studien haben den Verdacht der Schädigung durch Absinthkonsum nicht nachweisen können; die damals festgestellten gesundheitlichen Schäden werden heute auf die schlechte Qualität des Alkohols und die hohen konsumierten Alkoholmengen zurückgeführt. Seit 1998 ist Absinth in den meisten europäischen Staaten wieder erhältlich. Lassen Sie sich überraschen von der Frische des Absinth Mystical 77 %.

  • Kategorie: Absinth
  • Art/Verkehrsbezeichnung: Absinth
  • Herkunftsland: Deutschland
  • Gebindegröße: 0,5-l-Flasche
  • Alkoholgehalt: 77 % vol
  • Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer: Mountain Spirits Österreich GmbH A-6330 Kufstein/Austria