Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-04-18T12:18:09.000Z

4260497759980

Bitte beachte:

Leider ist dieser Artikel aufgrund der hohen Nachfrage online bereits ausverkauft.
Ähnliche tolle Produkte findest du hier.

Niemand Dry Gin 46% Vol

46,0 % vol

Jugendschutz

18 Alcohol

Keine Auslieferung an Jugendliche unter 18 Jahren!

24.99
*
online ausverkauft

Niemand Dry Gin 46% Vol


Holz trifft Blume. Außergewöhnlich, einzigartig, besonders. Niemand ist wie du. Der Premium-Handcraft-Gin verzichtet auf die gängige Zitrusnote und besticht mit seiner floralen, sanften Note. Sandelholz, Lavendel & Rosmarin prägen diesen Gin und laden zu einem verträumten Spaziergang durch den Nadelwald ein.

2015 entstand die Idee, einen neuen, blumigen Geschmack zu entwickeln. Die Inspiration für die Hauptbestandteile Lavendel und Sandelholz kommt aus der Parfüm-Welt. Hier wurde auch das extravagante Design für die stylische Glasflasche geprägt, die an Parfüm-Flakons erinnert. Niemand Dry Gin war der erste Gin, der ein Holz als Botanical einsetzt.


  • Kategorie: Gin
  • Art/Verkehrsbezeichnung: Dry Gin
  • Herkunftsland: Deutschland
  • Gebindegröße: 0,5-l-Flasche
  • Alkoholgehalt: 46,0 % vol
  • Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer: Niemand Dry Gin, Falkenstr. 8, 30449 Hannover, Deutschland