Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-03-22T07:31:31.000Z

45496422493

Bitte beachte:

Leider ist dieser Artikel aufgrund der hohen Nachfrage online bereits ausverkauft.
Ähnliche tolle Produkte findest du hier.

Nintendo Switch Go Vacation

Party, Sport, Simulation / 1-4 Spieler / USK ab 0 freigegeben

Jugendschutz

Keine Abgabe unter 0 Jahren

42.99
*
online ausverkauft

Die Reise in die Ferien ist nur noch einen Wimpernschlag entfernt. GO VACATION für Nintendo Switch bietet mehr als 50 originelle Freizeitaktivitäten – zum Beispiel Fallschirmspringen, Beach-Volleyball, Tennis und sogar Schneeballschlachten. Es verwandelt jedes Zuhause in die idyllische Ferieninsel Kawaii.

GO VACATION wurde von der renommierten Softwareschmiede BANDAI NAMCO Studios Inc. entwickelt. Der Titel umfasst eine Vielzahl von Einzel- und Multiplayer-Spielen, die sowohl lokal als auch via kabelloser Verbindung Spaß verbreiten – und das für bis zu vier Personen. Einige Spiele nutzen dabei die Möglichkeiten der Bewegungssteuerung. Virtuelle Tennisschläger zu schwingen oder Schneebälle zu werfen wird dadurch intuitiv einfach.

Auf die SpielerInnen warten täglich neue Überraschungen, während sie die Insel Kawaii durchstreifen und dort vier verschiedene Ferienresorts entdecken. Auf ihren Erkundungstouren – beispielsweise zu Fuß, zu Pferd, oder mit dem Schneemobil – stoßen sie immer wieder auf Sammelobjekte und diverse Aufgaben. Diese und viele weitere Möglichkeiten können sie nutzen, um einen höheren Level zu erreichen oder die eigene Spielfigur kreativ zu stylen. Obendrein können sie ihre eigene Ferienvilla auf der Insel dekorieren, an Imbissständen leckeres Essen genießen oder eine Fotosafari unternehmen. Dabei nehmen sie spielinterne Bilder der liebenswerten Tiere auf, die sich in jedem Resort verstecken. Dazu kommen regelmäßige Herausforderungen aber auch Geschenke wie Spezialkostüme oder Hunde der unterschiedlichsten Rassen.

Fazit: Wer einmal Ferien auf Kawaii gemacht hat, will immer wieder kommen. Und dank der Mobilität von Nintendo Switch ist das überall und jederzeit möglich.

Highlights:
 
  • Spieler befinden sich auf einer Insel mit vier Resorts und können dort 50 Aktivitäten entdecken oder sie einfach im Menü auswählen.
  • 50 unterschiedliche sportbasierte Aktivitäten wie z.B. Reiten, Surfen oder Schneeballschlachten stehen zur Verfügung.
  • Die Spieler können die Insel mit verschiedenen Fahrzeugen komplett erkunden und neue Dinge entdecken.
  • Alle Aktivitäten können mit bis zu 4 Spielern gespielt werden. Sogar lokal auf einer oder auf bis zu vier Konsolen.