Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-04-18T12:42:49.000Z

45496425234

Bitte beachte:

Leider ist dieser Artikel aufgrund der hohen Nachfrage online bereits ausverkauft.
Ähnliche tolle Produkte findest du hier.

Nintendo Switch Luigi's Mansion 3

Action-Adventure / 1 - 8 Spieler / USK ab 6 freigegeben

Jugendschutz

Keine Abgabe unter 6 Jahren

-20%
UVP: 59.99
47.99
*
online ausverkauft

Luigi‘s Mansion 3

Traumurlaub wird zu Horrortrip. Das Luxushotel, in das Luigi, Mario und ihre Freunde eingeladen wurden, entpuppt sich als Falle, in der König Buu Huu die Reisegefährten fangen will. Ausgerechnet der hasenfüßige Luigi muss sich wieder mit Professor I. Gidd zusammentun, um das ominöse Spukhotel zu durchstreifen und seine Freunde zu retten. Aber zum Glück hat er das neueste Modell des Schreckweg F-LU dabei, mit dem er die Gespenster besiegen oder seinen grünen Doppelgänger Fluigi herbeirufen kann. Dieser glibberige Geselle hilft ihm, auch scheinbar unüberwindliche Hindernisse zu nehmen.

Als EinzelspielerIn kann man zwischen Luigi und Fluigi hin und her wechseln. Im Mehrspieler-Modus schlüpft je ein Nintendo Switch-Fan in eine der beiden Rollen. Noch mehr Multiplayer-Action gibt’s im Wirrwarrturm, in dem bis zu 8 SpielerInnen gleichzeitig antreten können – entweder online oder lokal auf bis zu vier Konsolen.

Traumurlaub wird zum glibberig-lustigen Horrortrip
  • Luigi hat mehr Geisterbekämpfungsmittel denn je zur Verfügung, etwa die neuen Fähigkeiten Schleudern, Saugschuss und Druckstrampler.
  • Profesor I. Gidds neueste Erfindung, der glibbrig-grüne Doppelgänger Fluigi, quetscht sich durch den engsten Spalt, läuft über Stacheln und überwindet Hindernisse, an denen Luigi allein nicht vorbeikommt.
  • EinzelspielerInnen-wechseln zwischen Luigi und Fluigi, zwei SpielerInnen können je eine Figur steuern.
  • Durch schaurige Hoteletagen voll tückischer Fallen und gruseliger Gegner kämpfen sich die SpielerInen bis ins oberste Stockwerk vor.
  • Im Wirrwarrturm spielen bis zu 8 Geisterjäger gleichzeitig – und gegen die Uhr