Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-04-18T12:03:06.000Z

45496422561

Bitte beachte:

Leider ist dieser Artikel aufgrund der hohen Nachfrage online bereits ausverkauft.
Ähnliche tolle Produkte findest du hier.

Nintendo Switch The World Ends With You -Final Remix-

Rollenspiel / 1 Spieler / USK ab 12 freigegeben

Jugendschutz

Keine Abgabe unter 12 Jahren

44.99
*
online ausverkauft

The World Ends With You -Final Remix-

Als der Protagonist Neku auf die mysteriöse Shiki trifft, wird er Teil eines tödlichen Spiels: Er hört auf zu existieren, wenn er eine Reihe verdrehter Aufgaben nicht bewältigen sollte.

Stürze dich in rhythmusgeladene Kämpfe mit der traditionellen Touchscreen-Steuerung oder setze die Joy-Con-Controller für ein ganz frisches Spielgefühl ein! Erlebe außerdem ein umfangreiches neues Szenario, das neue Einblicke in die Story gewährt.