Der Browser wird nicht leider nicht mehr unterstützt!
Um die Website korrekt anzuzeigen, verwende bitte einen der folgenden Browser:Achtung:Bitte aktualisiere deinen Browser, wenn du mit diesem Browser fortfährst, könnte dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend sein!

Rendered: 2024-03-27T11:58:53.000Z

4006950250416

Bitte beachte:

Leider ist dieser Artikel aufgrund der hohen Nachfrage online bereits ausverkauft.
Ähnliche tolle Produkte findest du hier.

Peugeot Saveurs PARIS BOUQUET 6 Wassergläser

Material: Kristallglas
Inhalt: 6 Gläser
(6)

Bleifrei
Wasserglas

-50%
UVP: 50.00
24.99
*
online ausverkauft

Peugeot Saveurs PARIS BOUQUET 6 Wassergläser

Die am Glasring am Übergang vom Stiel zur Bauchung erkennbare Kollektion Paris Bouquet ist aus bleifreiem Kristallglas gefertigt. Ihre Herstellung erforderte wahre technische Meisterleistungen. Das Wasserglas Paris Bouquet passt hervorragend zu den anderen Gläsern der Kollektion. Seine für die Linie Paris Bouquet so gekennzeichneten Rundungen bilden einen subtilen Wassertropfen, der durch die Klarheit und Reinheit der Wand noch veredelt wird. Am Fuß unterstreicht eine Kristallglasmasse die Eleganz und Zeitlosigkeit des Glases. Täglich auf dem Tisch, um die Wohltaten von Wasser mit und ohne Kohlensäure zu genießen. Das Wasserglas in Form eines hängenden Wassertropfens ist unumgänglich.

Eigenschaften

  • Bleifrei
  • Kristallglas
  • Inhalt: 6 Gläser

Leckere Rezeptideen

Schneller Pfirsich-Butterkeks-Trifle

Maracuja-Ingwer-Limonade

Granatapfel-Moscow-Mule

Wassermelonen-Bellini

Weißwein-Mojito

Schwarzwälder-Kirsch-Dessert im Glas